Klausuraufgabe mit Tücken

Neue Frage »

DerHochpunkt Auf diesen Beitrag antworten »
Klausuraufgabe mit Tücken
Ich finde keinen Ansatz für Teilaufgabe 7,a,

Ich kann zwar die gesamte Aufgabe 7, nicht rechnen, aber besser erstmal anfangen und dann langsam vorarbeiten.

Mit Grüßen und herzlichem Dank,
DerHochpunkt.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Deswegen bitte kein PDF als ZIP reinstellen, welches erst ausgepackt werden und dann gestartet werden muss. Lade bitte stattdessen dein Bild direkt ins Board hoch!

mY+
 
 
DerHochpunkt Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ist es.
DerHochpunkt Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo. Schade, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat.

Ich habe selber versucht aufgabe a, zu rechnen. aber ich erhalte dann für X2 = 3 und für X1 = -1,5. mache ich etwas falsch? x1 und x2 müssen doch positiv sein.

danke für eure hilfe.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem hierbei ist wohl weniger ein mathematisches als dass wohl kaum einer hier eine Ahnung von einer Input-Output Analyse hat (ich hab da etwa 0 Ahnung von). In diesem Sinne wäre es zum Beispiel nett uns zu sagen was den der Gesammtoutput sein soll ?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe die Spalte "Endverbrauch" nicht.
DerHochpunkt Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch nicht. es sind zu dem blatt leider keine zusätzlichen informationen gegeben. ich habe zwischendurch (weiß aber nicht ob es stimm) die matrix aufgestellt:

(
0,1333 0,4
0,3 0,2
)

*
( Xk Xg )' = ( 1 0 )'

weiß aber nicht , obs so richtig ist.
DerHochpunkt Auf diesen Beitrag antworten »

hat niemand einen tipp für mich?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab einen: Frag deinen Prof, wie das gemeint ist. Die geringe Anzahl an Antworten deutet doch darauf hin, dass die Aufgabe erläutert werden muss.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »