Happy Birthday brunsi

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday brunsi
Alles liebe und gute zum Birthday brunsi!

Ich wünsche dir eine schöne Feier, viele Geschencke Big Laugh und vorallem viel Glück für deinen weiteren Lebensweg!


Auf Dich!!! Prost fröhlich Prost




Gruß, mercany
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

na denne,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den angehenden Dipl. Kaufmann oder Dipl. Mathematiker. Alles gute fürs neue Lebensjahr! smile
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute, viel Freude, bleib gesund und verfolge weiter schön zielstrebig dein Ziel!

aRo
MatheDummchen;) Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles gute zu geburtstag!! Wink
ganz liebe grüße
becca
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag,brunsi.Viel Gesundheit und Erfolg für die kommenden Jahre.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ein sprüchlein wolltest du von mir-
sollst bekommen du es hier: Ansage
viel glück begleite dich in deinem leben
dein weg sei nicht hüglig sondern eben. Wink
besonders viel spaß und freud'
soll der tag dir bringen heut'! Prost

alles liebe,

babelfish
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Gratulation zur Volljährigkeit. smile
(Ach nein, die ist heute ja doch schon etwas eher... Big Laugh )

Und alles Gute fürs Studium.

Beste Grüße,
Arthur
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Dennis! Prost

Feier schön und viel Erfolg beim Studium und natürlich auch sonst auf Deinem weiteren Lebensweg! Freude

Ganz liebe Grüsse

Mike

PS: Jetzt wär doch trotzdem mal Zeit für ein Foto findest Du nicht? Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

erst einmal vielen dank für die schönen geburtstagsgrüße.
dann möchte ich noch kund tun, dass ich In Flensburg BWL studieren werde (zu 80% sicher), könnte auch noch in Gießen, aber dort weiß ich nicht genau wieviel mich das studium von der finanziellen seite gesehen, kosten wird.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

happy birthday to you, happy birthday to you,.....
alles gute zum Geburtstag brunsi!
lg
ale
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche Dir einen netten Geburtstag, Dennis, und bedanke mich für Dein Engagement!

Liebe Grüße,

Jama
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Wetten, dass Ich es schaffe nur mit deinem Geburtsdatum (Anmerkung der Redaktion: 28.8.1984) dein Alter zu errechnen ???

tja, die wette wäre dann wohl gewonnen Big Laugh

achja, und nebenbei: alles gute Augenzwinkern

servus
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Recht herzlichen Glückwunsch der Herr.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Schön, dass es mit dem Platz geklappt hat! mach noch was schönes und bleib so wie du bist fröhlich
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

danke euch Allen.

@Jan: überdenke noch mal, ob du mich wirklich älter machen willst, als ich tatsächlich bin, sonst mache ich dich vielleicht an deinem geburtstag um 18 Jahre jünger Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Danke an Euch alle
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Hi brunsi,
auch von mir:
(Herzlichen Glückwunsch)^21

Thales.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch alles Gute! fröhlich

Gruß,
Thomas
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch noch....

Alles Gute zum Geburtstag - Happy Birthday smile

Viel Glück im neuen Lebensjahr und viele gute Aufgaben Big Laugh

Feier schön Prost hol all deine Freunde und mach einen drauf fröhlich
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

jup, dass ist schon geschehen @ iammrvip! zumindest mit denen, die hier waren.

danke euch allen, ihr seit sooo lieb.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
jup, dass ist schon geschehen @ iammrvip! zumindest mit denen, die hier waren.

danke euch allen, ihr seit sooo lieb.


Ja, sind wir Augenzwinkern Trotzdem: www.seitseid.de !
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

*big smile* @ Thomas


gruß von dennis
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »