pythagoras

Neue Frage »

Nicole19 Auf diesen Beitrag antworten »
pythagoras
Was ist das? Wir hatten das heute in der Schule
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL WAS ist gut. Hier wohl eher WER.

Mmh, wenn ihr, ws seinen Satz, heute in der Schule hatte, würde wohl ein Blick ins Heft oder Buch lohnen. Ups

http://de.wikipedia.org/wiki/Satz_des_Pythagoras
Nicole19 Auf diesen Beitrag antworten »

Habe kein Buch Tigerbine unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auf was für einer Schule bist du denn? unglücklich
Nicole19 Auf diesen Beitrag antworten »

Bin im mom im Unterricht Gesundheit und Soziales... und da hat der Lehere das heute durch genommen,und da ich das noch nie hatte,habe ich tausend fragezeichen im Kopf!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Dann lies den Link von Oben.
 
 
Nicole19 Auf diesen Beitrag antworten »

Das hört sich ja voll kompliziert an traurig
storm0704 Auf diesen Beitrag antworten »

"In einem rechtwinkligen Dreieck ist die Summe der Flächeninhalte Quadrate über den Katheten gleich dem Flächeninhalt des Quadrates über der Hypothenuse."
Nicht mehr, nicht weniger Augenzwinkern
egraso Auf diesen Beitrag antworten »

da gibts im internet haufenweiße material drüber, einfach mal suchen.
hier z.b.: www.pythagorean-theorem.com
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »