war eine schöne zeit (und ist es immer noch)

Neue Frage »

riwe Auf diesen Beitrag antworten »
war eine schöne zeit (und ist es immer noch)
die herren egal und mercury - aus welchen gründen wissen wohl nur die beiden selbst - mißbrauchen ihre position als moderatoren seit kurzem dazu, (fast) jeden meiner beiträge zu beanstanden, herr mercury zensiert und verstümmelt sie sogar. Dazu kann ich nur sagen:
dazu bin ich zu alt und mir auch zu gut. So infantile, dumme spielchen spiele ich nicht mit.

So bleibt mir nur mehr:
tschüß und pfiat euch, es war eine schöne zeit und ich habe viel lernen dürfen!
Den vielen unsinn, den ich verzapft habe, möge man mir nachsehen, vielleicht waren auch ein paar ganz brauchbare sacherln dabei.

allen (anderen) wünsche ich noch viel spaß und erfolg
werner

(moderator v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken, nicht zensor)
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir leid das du dich zu einem solchen Schritt gedrängt fühlst. Allerdings möchte ich die Aussage wich würde meine Position als Moderator in irgeneiner Form missbrauchen.
Ich habe lediglich, in einer PN, darauf hingewiesen, dass du immer mal wieder mit Lösungstipps zu weit gehst und das wie ich finde auch an einem konkreten Beispiel wo eben dieses passiert ist auch aufgezeigt.

Den Missbrauch meiner Position kann ich hieran nicht erkennen. Wenn es dein Wunsch ist kann ich gerne auch die PN die ich an dich versendet habe hier zur Diskussion stellen. Sollten auch andere einen Missbrauch auf meiner Seite erkennen können bin ich gerne bereit meinen Posten zur Verfügugn zu stellen, denn missbrauchen wollte ich ihn nie.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz ehrlich Werner - was du hier machst ist nicht fair!

Ich habe bereits bedauert, dass meine Handlung in diesem Falle etwas voreillig war und dafür habe ich mich auch entschuldigt.
Und das du jetzt daher kommst und Egal und mir vorwirfst, dass wir jeden deiner Beiträge beanstanden würden, vielmeher, dass ich und so hört es sich ganz deutlich an, den ganzen Tag nurso umher streifen würde und deine Beträge zensieren finde ich nicht okea! Denn das ist einfach nicht wahr und das weißt du auch!

Sollten allerdings, und in diesem Punkt schliesse ich mich Egal vollkommen an, auch andere User hier der Meinung sein, dass ich meinen Posten und die damit verbundenen Recht ausschliesslich und allein dazu "missbrauche", anderen Unrecht zu tun, dann mögen sie dies bitte hier preisgeben.

Ich bin mir diesem nicht bewusst, sollte ich mich irren, so werde ich selbstverständlich meinen Posten niederlegen. Denn ein Mod der anderen Unrecht tut (auch wenn ich ganz stark dachte, dass ich eigentlich so einer nicht bin), hat es nicht verdient seinen Posten auszuführen!



Ich dachte eigentlich wir wären hier alle erwachsende Menschen und könnten soetwas in Ruhe diskutieren und das du, aus welchem Grund auch immer, meine Stellungnahme per PN nicht liest, macht mich ebenso etwas traurig.


Ich habs einmal gesagt und werde es auch weiterhin sagen:
Moderatoren sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen wie jeder andere auch.




In diesem Sinne
mercany
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ich hoffe, es ist noch nicht alles verloren und du lässt dich möglicherweise noch umstimmen...
ich (und bestimmt auch noch ne ganze menge anderer leute hier) würde es sehr, sehr schade finden, wenn das der grund sein sollte, warum du uns hier "verlässt". vielleicht sind deine beiträge nicht immer die längsten, aber sie haben zumindest mich oft zum grübeln gebracht - und eine erläuterung der anfangs so kompakten erklärung kam eigentlich auch immer (und natürlich die tollen bildchen! smile ).
was die zensur betrifft, so empfand ich sie in dem falle als unnötig, doch dafür hat sich jan ja auch schon entschuldigt. wie säh die welt bloß aus ohne fehler?
also bitte leute, begrabt das mathematische kriegsbeil, gebt euch die virtuelle hand und bleibt uns und dem board erhalten.

babelfish.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Werner,

ich möchte mich hier noch einmal für die Missverständnisse entschuldigen! Wie in der e-Mail gesagt, war es unser Ansatz das Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe" auch durch das Verstecken von Lösungen zu erhalten bzw. durchzusetzen. Weil der Ermessungsspielraum der Beurteilung einer Hilfe als "Lösung" oder "Denkanstoss" bei jedem Moderator anders ist, ist dieser Ansatz anscheinend misslungen, was zuvorderst mein Verschulden ist. In Zukunft werden solche Beiträge nicht zensiert, sondern ggf. im Offtopic kommentiert und diskutiert.

Ferner sehe ich es nicht so, dass Jan oder Björn ihren Status missbraucht haben, da sie daraus im Endeffekt keinen Nutzen ziehen können. Ergo möchte ich auch auf keinen Fall, dass einer von Euch beiden geht!

Ich bitte Dich (auf Knien rutschend Gott ), dass Du nicht aufgibst uns alle mit Deinen erheiternden und gleichzeitig lehrreichen Beiträgen zu bereichern!

Mit "dicken Backen" (Weisheitszähne) grüßend,

Jama
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Werner,

Es wäre schade, wenn Du dich abwendest. Bleib bitte, Jan
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möcht mich nicht in eurern "streit" einmischen darüber weiß ich zuwenig..... aber trotzdem


WERNER BLEIB BEI UNS!!!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Dem kann ich mich nur anschließen.

[x] Bitte bleiben Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ist wie im krimi: der einzige wahre böse bin ich selbst!

ich danke euch allen, besonders denen, die mir eine email geschickt haben.
und ich bin halt wieder da

werner

n.s. hallo egal, hallo mercany, ich wünsche natürlich auch euch alles gute usw. und bitte nicht mit kritik sparen, aber den alterbonus berücksichtigen!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

kein thema werner!
ich finde es ja toll, dass du wieder da bist! smile

schön, dass wir doch noch vernünftig miteinander reden können.
ich wollte dir ja wirklich nichts böses...


liebe grüße, mercany
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Mich hat noch keiner zensiert! Bin ich zu unwichtig für euch? Ich gehe!

Tschö!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu Werner is wieder da
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

wär auch zu blöd gewesen, wenn er gegangen wäre!

Deine Beiträge, vor allem die im Geometrie Forum, habe ich doch so gut wie immer sehr geschätzt! Wäre schade, wenn das für immer weggefallen wäre!!!

vor allem wo ich noch nicht mal wirklich weiß, worums eigentlich ging!
Naja, ist ja jetzt Nebensache! Hauptsache du bleibst!

Gruß,
aRo
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

juchuu! Tanzen

p.s.: okay, jetzt schluss mit dem off-topic - sonst zensier ich euch alle!!! hihi.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

na wunderbar und ich hau grad noch eine email in die tasten
und dann völlig unnötig, hätte ich wohl doch erst ins board schauen müssen....

für diese zusätzliche arbeit bist mir aber mal ne skizze schuldig, werner smile

schön, dass du bleibst.............
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finds auch toll, dass du wieder da bist! smile
Wäre wirklich sehr sehr schade gewesen.

Gruß Max
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: war eine schöne zeit (und ist es immer noch)
war mal so frei und habe den titel verändert smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: war eine schöne zeit (und ist es immer noch)
Lieber Werner!

Da fällt mir nun ein großer Stein vom Herzen, dass du wieder da bist.

Ich freue mich sehr!!!!! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »