Bruttolohn-Nettolohn

Neue Frage »

azze-boujettou Auf diesen Beitrag antworten »
Bruttolohn-Nettolohn
Herrn Löhnert

Rentenversicherung: 9,75%
Krankenvesicherung: 7%
Arbeitslosenvericherung: 3,25%
Pflegeversicherung: 0,85%

Wie viel Prozent seines steuerpflichtigen Bruttolohns machen sie insgesamt aus?

Wie viel Euro sind es?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Und?
Die Hausaufgabenmaschine ist ausser Betrieb!

Es fehlen erstens Angaben, ferner deine eigene Initiative, etwas zur Lösung beizutragen. So nicht.

mY+
azze-boujettou Auf diesen Beitrag antworten »

ich will nur wissen was ich mit den prozentsätzen machen soll
ob ich sie nun zusammenrechne oder multipliziere den rest kann ich alleine
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Was nicht bekannt ist, von welchen Grundbeträgen diese Prozentanteile zu erstellen sind! Zusammenzählen kannst du diese Prozentsätze nur dann, wenn alle vom selben Bruttolohn zu verrechnen sind. Das wäre aber denn doch zu einfach ...

Deswegen: Angabentext genauer stellen, am besten im Originalwortlaut, das wird es dir doch wohl wert sein, wenn du effiziente Hilfe erwartest.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen