Suche Integral und Stochastik

Neue Frage »

Keef Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Integral und Stochastik
hi
war in der schule zuletzt ne zeit lang krank und muss nun einiges aufholen. in mathe habe ich die bereiche integral und den anfang/bzw einstieg der stochastik nicht mitbekommen.
meine frage:
gibt es bücher dazu (also zu integral und stochastik) damit ich das nachholen kann? müssten schon bücher mit übungsaufgaben und lösungen sein, damit ich das auhc richtig üben kann.
könnt ihr mir etwas empfehlen?
was ist gut?

mfg
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr denn keine Bücher in der Schule bekommen?
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

schon, aber ohne lösungen kann ich ja net wissen ob ich nun richtig gerechnet habe oder nicht, brauch ne sicherheit

mfg
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Poste im entsprechenden Unterforum die Aufgabe + deine Lösung und wir sagen dir ob's stimmt. Augenzwinkern
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

link pls

mfg
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

kompletter Satz pls
 
 
Tomtomtomtom Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab dein Integral wiedergefunden!

Da ist es:

DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

und hier ist der link
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »