Matrizen??

Neue Frage »

Becky87 Auf diesen Beitrag antworten »
Matrizen??
In welches Thema gehören bitte Matrizen??? Und kann sie mir vielleicht einer erklären....
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Matrizen gehören wohl vorwiegend zum Thema Algebra und was genau möchtest du denn erklärt haben?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

da gibts doch auch einen workshop zu
einfach mal in der algebra in das algebra-verzeichnis schauen

mfg jochen
Becky87 Auf diesen Beitrag antworten »

ok jetzt weiss ich was ich brauche und zwar zu den Matrizengleichungen, da muss ich ja nullen bekommen...aber bei welcher Zeile soll die null zuerst erscheinen?? Ich habe vier Gleichungen...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

=> verschoben! nachdem jetzt schon mehrfach bemerkt wurde, dass es sich um algebra handelt... verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Becky87
ok jetzt weiss ich was ich brauche und zwar zu den Matrizengleichungen, da muss ich ja nullen bekommen...aber bei welcher Zeile soll die null zuerst erscheinen?? Ich habe vier Gleichungen...

ich glaube, das musst du genauer erklären
was immer eine matrizengleichung ist...

geht es um ein LGS und den gaußalgorithmus?
 
 
Becky87 Auf diesen Beitrag antworten »

ok danke, ich habs jetzt verstanden das Thema und wie ich es machen muss....dieses Thema.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »