hilfe schnell

Neue Frage »

Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »
hilfe schnell
also wir schreibn am freitag ne arbeit un ich check nich durch!!!!!!!!hilfe ich weis is früh aba trotzdem hilfe pls per icq melden 147827504
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe schnell
Also Anygirl ich glaube du bist lange genugdabei um nicht solche DUMMEN Threads zu öffnen
1.) Was soll ich mit dem Titel anfangen " hilfe schnell"
2.) Dies ist ein Board und es wird "öffenltich" geholfen und nicht per ICQ...
3.) Wobei soll ich dir helfen, bei 2+2??
Du hast kein Thema angeschnitten.
Also bitte beim nächsten mal alle drei Punkte schon beachten sonst lösche ich den Eintrag direkt

Sry für den strengen Ton aber das muss echt nicht sein
Andy

//EDIT by sommer87: Da bin ich ganz deiner Meinung Andy!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Any,

wie schon gesagt. Schreib einfach genauer, wo es bei welchen Aufgaben scheitert. Dann wir unser Bestes geben, um Dir zu helfen smile ICQ Hilfe und CO sehen wir auch nicht so gerne, weil es dann einfach nur Privatunterricht ist und nachfolgende davon nichts abgewinnen können.

Gruß,

Jama
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja sry lol
also geometrie!!
wenn da so längen vorgegebn sind un man dann was konstruiren soll ok, geht ja noch, aba wenn ich das dann hab.dann muss da auch noch en thaleskreis rein un woher weis ich wann der rein muss un was hab ich noch zu beachtn???????
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch immer noch sooo weitläufig
gib doch bitte mal ein Beispiel aus deinem Buch in korrekter Ausführung
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

oki
angegebn sind: alpha= 90° ; c= 6cm ; beta= 25°

da zeichne ich zuerst c dann alpha un dann beta die geraden a und b schneiden sich dann so ergibt sich mein punkt C ok so nu hab ich den dreieck dann zeichne ich noch w alpha un sa ein
aba dann hat unser lehrer vom punkt a zum punkt b en thaleskreis reingemacht wieso??????der ist doch unnötig!!!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen