Parabelrechnungen

Neue Frage »

Darkmaster Auf diesen Beitrag antworten »
Parabelrechnungen
Ich kapier das net mach mal ein ne aufgabe und dielösung dahin und wie er das gerechnet hat habe morgen ne Mathe arbeit bitt lösung hinschreiben sonstmach ich das noch :P nicht mehr 8)
und jetzt aber :spam:

//EDIT by sommer87: Ich habe mir mal erlaubt ein paar von deinen netten Smilies rauszunehemn.
Ansonsten schließe ich mich wieder den folgenden worten von andy an
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parabelrechnungen
Boah ich glaube ich plazte bis heute Abend noch
Was sind dsa denn für Einträge heute.
Kannst du bitte mal deine Frage ein wenig expliziter stellen und sagen wo deine Probleme sind
Weißt du eigenltich was man alles mit Parablen machen kann?
Obwohl ich denke, wenn ich deinen Eintrag so lese kann das ja höööchstens 9te Klasse sein verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen