Stefan_K moderiert Bücher&Software-Fragen

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Stefan_K moderiert Bücher&Software-Fragen
Dass Stefan_K überdurchschnittlich viel über LaTeX weiß, hat er im entsprechenden Forum schon unter Beweis gestellt. Ich bin froh, dass er sich bereit erklärt hat auch offiziell als Ansprechpartner zu dienen, so dass zusammen mit Calvin nun ein nahezu professioneller Support in Sachen LaTeX & Co. gewährleistet ist.

smile
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stefan_K moderiert Bücher&Software-Fragen
Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stefan_K moderiert Bücher&Software-Fragen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke an die beiden für ihren tollen Support. Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen! Willkommen
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Absolut top! Scheint zu jeder Frage dort eine Antwort parat zu haben Freude

Das nennt man dann doch mal einen schnellen Aufstieg Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Stefan,

auf Gute Zusammenarbeit. Freut mich, dass wir dich bzw. dein Know-How für das Forum gewinnen konnten Freude
 
 
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
Danke
Hallo,

ich danke euch für das herzliche Willkommen und das ausgesprochene Vertrauen!
Bis demnächst wieder im Forum. smile

Viele Grüße,

Stefan
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team, Stefan! Freude Willkommen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »