Körper - Seite 2

Neue Frage »

Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Ey wie hast das gemacht, dass auf einmal 3sterne hast?Augenzwinkern


Die formeln kann ich ja, aber ich muß den ursprung noch wissen und wie die aufgaben ohne Formle ausrechnen kann nämlich irgendwo hergeleitet und dann kann ich einfach nicht!

Abi-Aufgaben zum Spaß? Wie alt oder welche klasse bist du denn? Man man ich habe abi noch vor mir!

Wieso bist du eigentlich noch wach? hast morgen frei?
Drödel Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja - wach bin ich noch , weil mich da so jemand ne Aufgabe gefragt hat ... Augenzwinkern

Du hast ja gar keine pns freigeschaltet , dann hab ichs hier gepostet
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

da ist nix drin
Drödel Auf diesen Beitrag antworten »

Jo ich wollt dir was schreiben, aber du hast se nicht freigeschaltet, da konnte ich es nicht, daher hab ich das letzte Post editiert und genutzt
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

ui, ich halte dich vom schlafen ab?! wegen mir brauchst jetzt nicht wach bleiben!! willst ins bett?

Ok, ich schalte das eben frei, dann kannst ne antwort dahin schicken (wenn ich das hinbekomme)
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Debbie
Wie alt oder welche klasse bist du denn?


Kann mir vorstellen, dass es dir im Moment anders vorkommt, aber es gibt ein Leben nach dem Abi... Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »