empfehlenswert?

Neue Frage »

buddy90 Auf diesen Beitrag antworten »
empfehlenswert?
HEY IHR.
ich wollte nur kurz fragen ob mir jemnd dieses buch empfehlen kann:

TCP 2001, Mathematik Leistungskurs, Analysis, Analytische Geometrie und lineare Algebra, Stochastik, m. CD-ROM (Gebundene Ausgabe)
von Karlheinz Weber (Autor), Wolfgang Zillmer (Autor)

oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

es geht mir drum die themen SCHRITT FÜR SCHRITT vorgestellt zu bekommen (leistungskursnivea) und evt. ein bis 2 beispiele un aufgaben zu haben.

bitte bitte um antwort

dankeschön un liebe grüße
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich diese genannten Bücher nicht kenne, kann ich dir dazu nicht viel sagen, andererseits sei dir ein Exzellenter Klassiker empfohlen:

"Introductio in analysin infinitorum" von Leonhard Euler

In einer deutschen Onlineversion hier zu finden.

smile
 
 
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Davon würde ich abraten, das ist keine "saubere" Mathematik wie man sie heute praktiziert.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist wohl der Einzige haken....aber exzellent um ein Gespür dafür zu bekommen !
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »