Helft mir bei einer Umfrage in Spanisch *kotz*

Neue Frage »

death Auf diesen Beitrag antworten »
Helft mir bei einer Umfrage in Spanisch *kotz*
Hi

wenn jemand mir einen großen gefallen tun will, dann postet den ausgefüllten Fragebogen den ich im Ramen von des Spanisch GK an 50 Leuten durchführen muss. Mathe ist vielleicht nicht das richtige board, aber ihr Leute gebt ne nette statistik Big Laugh

WICHTIG: bitte nur, wenn ihr zwischen 18 und 25 Jahre alt seit mitmachen

ps: die file ist nix zum anklicken aber ihr werdet das schon irgendwie in der word file kenntlich machen können, wenn ihr noch mehr leute kennt die das kurz machen würden dann nur zu. Schickt eine mail mit dem fertigen dokument an

[email protected]

vielen dank für eure Hilfe

gruß

death

pps: nummer zwei ist ne vielleicht eine compatiblere Version

ppps: bitte alter dazu schreiben, danke
death Auf diesen Beitrag antworten »

danke an alle die mitgemacht haben
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

mist ich war zu spättraurig traurig
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

spanisch is de el wirklicho scheizè.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »