Funktionen

Neue Frage »

blackgothicliza Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionen
Hi, wir haben gerade in der Schule (ich bin 8.klasse) mit dem thema funktionen angefangen und ich blicke da weiß gott nicht richtig durch. Könnte mir vielleicht einer mal erklären wie das mit diesen wertetabellen funktioniert? Bitte über private naricht.
Würde mich sehr über eine antwort freun.
smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen!

Stelle bitte hier deine Fragen und zwar konkret! Es sollen ALLE User dieses Boards davon etwas mitkriegen! Eine quasi Nachhilfe über PN ist in diesem Board NICHT vorgesehen und auch nicht erwünscht!

Sh. auch Prinzip "Mathe online verstehen!"

mY+
blackgothicliza Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe mich hier neu Regiestriert und weiß deswegen noch nicht so viel über das ganze hier. Meine Frage:
Hat sich geklärt =)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »