Forum: Bilder-Upload

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Forum: Bilder-Upload
Aufgrund [User-Tutorial] Uploads direkt im Thread einbinden hat das Bilder-Upload-Forum seine Daseinsberechtigung verloren. Ich habe es daher unsichtbar gemacht.
Bert Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Forum: Bilder-Upload
Zitat:
Original von Dual Space
Aufgrund [User-Tutorial] Uploads direkt im Thread einbinden hat das Bilder-Upload-Forum seine Daseinsberechtigung verloren. Ich habe es daher unsichtbar gemacht.


Und wo sind die Bilder? Ich kriege per E-Mail Anfragen wegen der fehlenden Bilder in dem Workshop "Decodieren von einfachen Geheimtexten".
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Forum: Bilder-Upload
Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ich hatte neulich die Zugriffsrechte aktualisieren müssen ... offenbar ist mir dabei ein Fehler unterlaufen.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Danke für den Hinweis. Freude
Bert Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Forum: Bilder-Upload
Danke. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »