Technisches Problem: Ich seh' nichts mehr!

Neue Frage »

karl_k0ch als Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Technisches Problem: Ich seh' nichts mehr!
Ich wollte mich nach einigen Jahren mal wieder einloggen und habe das auch getan, aber der Browser weigert sich, irgendeine Seite zu laden, sondern zeigt nur eine komplett leere (weiße) Seite als index.php an und die Statusleiste sagt auch "Done."
Woran kann das liegen, dass der Browser bei mir als angemeldeten Nutzer nichts macht, aber als Gast alles bestens läuft?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Guck dir mal deine Browsereinstellungen an und stell da ein bisschen dran rum, dann probier nochmal.
mfg 20
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen Browser verwendest du? Hast du mal Cookies und Cache geleert? Oder mit F5 die Seite neu geladen?
karl_k0ch Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, an den Browsereinstellungen liegt es nicht. Ich habe mich (offensichtlich) mal testweise neu registriert; mit diesem Account funktioniert alles.
karl_k0ch Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sich scheinbar erledigt. Ich habe nichts an meinen Browsereinstellungen geändert, aber jetzt klappt plötzlich alles.
Vielleicht hat sich der Browser an einem alten Keks verschluckt oder der Anmeldemechanismus war eingerostet.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Habe die Accounts karl_k0ch und k4rl_k0ch zu einem zusammengefasst. Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »