boxplot-diagramme

Neue Frage »

kanu-lara Auf diesen Beitrag antworten »
boxplot-diagramme
hi leute
ich hab ein kleines problem mit den boxplots und zwar weiß ich nicht genau wie ich das mit den whiskers machen soll.
wie kann ich heraus finden wo ich die einzeichnen muss.? und dann hab ich noch ne frage und zwar wenn ich jetzt z.b eine tabelle mit 22 körpergrößen hab muss ich um das boxplot richtig zeichnen zu können jeden wert mit in die obere spannweiten leiste einbringen oder reichen runde werte wie z.b 1,70?
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet schreibe nämlich morgen ne mathe klausi
also lg^^und thx
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: boxplot-diagramme
Für alle die es nicht auf Anhieb wussten: Das ist ein Boxplot:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c1/Boxwhiskerplot.png

*verschoben*


Aus deinem Text erschließt sich mir nicht, was genau du wissen willst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »