Mathe Buch Grundlagen

Neue Frage »

sonic1889 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Buch Grundlagen
Hi Leute!

Ich suche ein gutes sehr einfach geschriebenes Buch für Mathe mit Lösungen. Uns zwar will ich mich näher mit Mathe beschäftigen, brauche dafür aber fundierte Grundkentnisse.

Es sollte darin enthalten sein: lineare Gleichungen, qaudrat. Gleichungen, Logarythmen, Gleichungen n-ten Grades, vielleicht Matrix

En paar Dinge wie Binome, Brüche wäre auch gut auch Aufgaben mit größeren Klammern da meine Konzentration echt mieß is und ich mich dauernd unnötig verhaue.

Habt ihr en paar Tips?
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde dir das Buch "Mathematik verständlich" von Robert Müller Fonfara empfehlen. Habe ich selbst auch und es hat mir ziemlich geholfen smile

Bis denn mathe760 Wink
 
 
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde die buchreihe "mathematik" von kusch ganz gelungen. der inhalt und die erklärungen sind sehr detailiert und umfangreich. dafür sind die bücher auch nicht ganz billig, jedoch finde ich das preis-leistungs-verhältnis angemessen. Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »