TU Berlin

Neue Frage »

sp0tt Auf diesen Beitrag antworten »
TU Berlin
hallo!

finden sich hier evtl. ein paar mathematik studenten der tu berlin?
mich interessiert dort besonders eben der zweig techno/wirtschaftmathematik.

ich bin schon ziemlich entschieden dort in einem jahr mein studium zu beginnen. jetzt will ich doch auch nochmal eine meinung von leuten, die nicht gerade an der tu berlin sind, hören, was die tu berlin denn für einen ruf hat.

ciao
paul
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TU Berlin
ach ich persönlich würde eher an einer Fachhochschule in Berlin oder Brandenburg studieren als an der dortigen UNI. Finde ich vond er Ausstattung her nämlich nciht so gut.

Überlege dir doch, ob du evtl. auch nach Bayern oder NRW oder Hessen gehst. Die haben eine sehr gute Ausstattung an den UNIs.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich studiere an der TU Berlin und bin von der Austattung her zufrieden. Bin aber Infostudent Augenzwinkern
sp0tt Auf diesen Beitrag antworten »

Ok.

Ich hab irgendwie gar keine Vrostellung mit wie vielen Gleichgesinnten man studiert oder auch wie viele Studenten insgesamt an solch einer Uni studieren.
Das ist bestimmt nen sehr großer Unterschied zum normalen Gym.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »