Logarithmen und Potenzen

Neue Frage »

*nina Auf diesen Beitrag antworten »
Logarithmen und Potenzen
Hi Leute! Rock
Also ich hab da n riiiiiiiesen Problem! Ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit über Logarithmen und Potenzen! traurig DAs mit den Potenzen bekomme ich vielleicht gerade noch so hin aba da smit den Logarithmen is total schwer. böse DAzu kommt noch da swir nur 1 Woche Zeit hatten es zu lernen und an einem Tag war ich krank! unglücklich Bitte bitte helft mir und versucht mir irgendwie zu erklären wie der mist funktioniert... Hilfe es geht in diesme Jahr bei mir um dir Wurst! traurig
Danke Freude
lg
Ani Rock
Thales Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dringender Mathe Notfall!!!!!
Hilft Dir das hier weiter?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Titel geändert

Angeblich "dringende Mathe-Notfälle" haben wir hier andauernd...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »