X*(f) --> Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

Neue Frage »

Zakum Auf diesen Beitrag antworten »
X*(f) --> Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?
Hallo, ich habe mich gerade über die Kreuzkorrelation belesen, und bin dabei in wikipedia auf den Begriff des Kreuzleistungsspetrums gestossen.

Nun ergibt sich bei mir, wenn ich den Artikel lese folgende Frage zur form: Was bedeutet das X*(f) in der ersten Formel?
Eine einfache Fouriertransformierte wird sie wohl nicht sein, denn die werden im Artikel enfach nur X(f) und Y(f) betitelt.
Also welchen tieferen Sinn hat dieser Stern?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen Augenzwinkern
Zakum
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

in dem Artikel ist am Anfang ja ein Link zum Autoleistungsspektrum, und dort findet man eine ähnliche Formel mit der Aussage:
Zitat:
Die mit einem Stern versehenen Größe bezeichnet die komplex konjugierte
Ich gehe stark davon aus, dass das in diesem Artikel genauso ist Augenzwinkern
Zakum Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, ich danke vielmals...
Ab und zu bin ich eben doch zu faul, die ganzen Links durchzulesen! smile

Jetzt muss ich nur noch erfahren, was die komplex-konjuguierte ist, aber ich denke das schaff ich schon! ^^

Danke nochmals, bishop. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »