Koordinatensystem

Neue Frage »

Aleyna Auf diesen Beitrag antworten »
Koordinatensystem
Hallo,

bin neu hier !

weiß jemand, wie man bei word koordinatensysteme erstellen kann ??? verwirrt

Danke im voraus
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Koordinatensystem
bist du dir sicher, dass das überhaupt geht?

wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass das unter diagramm gehen könnte.

was willst du denn machen?

vielleicht solltest du extern ein bild erstellen und das dann in word einfügen.
Aleyna Auf diesen Beitrag antworten »

was ich machen möchte gehört zu chemie

ich soll grafisch den Vitamin c Verfall in einem Koordinatensystem darstellen.

Danke
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

wie gesagt. ich weiß nicht nicht wie bzw. ob das in word geht. ich würde extern ein bild erstellen. es gibt eine menge kostenlose funktionsplotter mit denen du das machen kannst. mit geogebra kannst du relativ schöne bilder erstellen.

ps LaTeX is viel cooler als word. Big Laugh
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wär es wenn du mit Excel dieses Koordinatensystem Zeichnest. Da kannst du dir das ja aus den Werten erstellen lassen.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ushi

ps LaTeX is viel cooler als word. Big Laugh


man muss aber erst mal mit LaTeX umgehen können...
und ICH hab damit do meine Probleme. bzw. irgendwie funktioniert des bei mir nicht. oder ich stell mich zu dämlich an. und die Anleitungen im I-Net sind auch ent so leicht zu verstehen.
ich mein, dieses 'aktives dokument erstellen und betrachten' funktioniert bei mir iwie net...

@Aleyna: du kannst dir bei Word schon ein Koordinatensyytem erstellen, nur musst du den Graphen halt dann per hand einzeichnen.
des kannst du machen, indem du auf Einfügen, Grafik, neue Zeichnung gehst.

lg chocolate
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »