Ein kleines Rätzelchen ;)

Neue Frage »

da psycho Auf diesen Beitrag antworten »
Ein kleines Rätzelchen ;)
Also:

Was ist 100m lang, und hängt an der Wand.
Ich versicere euch zu 10000000000% das hat jeder zu Hause Augenzwinkern
The Rob Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein kleines Rätzelchen ;)
kabel?

edit: GENAU 100 m?!?
da psycho Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein kleines Rätzelchen ;)
nein, leider nicht Big Laugh es befindet sich bei jedem im exakt selben raum Augenzwinkern
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein kleines Rätzelchen ;)
tapete? verwirrt
ThLu Auf diesen Beitrag antworten »

toilettenpapier? im bad?
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »

... eine Papierrolle?

edit: zu spät abgeschickt...
 
 
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

hmh ich habe eine Klopapierrolle, die hat 200 Blätter (sollte imo standard sein)
Wenn diese ca 100m lang wäre, müste jedes Blatt einen halben Meter lang sein.
Neueste Messungen (Pi mal Daumen minus Stuhlbein) ergaben, dass dem nicht so ist :>

Kabel kann ich mir noch am ehesten vorstellen, diese sind aber für gewöhnlich in der Wand...
da psycho Auf diesen Beitrag antworten »

richtiiiig!

toilettenpapier!
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Da Toilettenpapier falsch ist (siehe bishops Ausführungen Augenzwinkern ), könnten es Spinnenweben sein.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat aber keiner zu einer %igen Wahrscheinlichkeit zu Hause.
Wird wohl Haushalte geben, die tatsächlich keine haben.
Bert Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Da Toilettenpapier falsch ist (siehe bishops Ausführungen Augenzwinkern ), könnten es Spinnenweben sein.


Junggeselle, was? Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chrizke
Das hat aber keiner zu einer %igen Wahrscheinlichkeit zu Hause.


Klopapier auch nicht. Big Laugh


@Bert: Ja. Augenzwinkern Mal wieder...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hat da psycho nicht schon gesagt, dass Klopapier richtig ist?
gervan Auf diesen Beitrag antworten »

Nein er hat gesagt das er Klopapier für richtig hällt. Das wurde aber bereits ausgeschlossen
Rudi Auf diesen Beitrag antworten »

gibts dazu keine Antwort ? verwirrt
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Doch: Klopapier. Big Laugh
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte mich dann noch gerade über das neue Wort "Rätzel" auslassen. Danke Big Laugh
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe hier irgendwo einen Widerspruch zwischen deinem Beitrag und deiner Signatur, Rare676. Teufel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwo?
Spielen wir nun auch noch "Ich sehe was, was du nicht siehst"? Augenzwinkern

Edit:
Nicht, dass ichs nicht sehen würde Big Laugh

air
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
Ich sehe hier irgendwo einen Widerspruch zwischen deinem Beitrag und deiner Signatur, Rare676. Teufel


hehehe. Gemeint sind die Fehler die beim Tippen schon mal passieren können Augenzwinkern

Anstatt "nicht" z.B. "nciht" oder ähnliches.

Aber das "z" da ist kein Tippfehler, sondern Unwissenheit Augenzwinkern

Ich sollte meine Signatur vllt ergänzen geschockt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »