wechselkurs

Neue Frage »

patrick900 Auf diesen Beitrag antworten »
wechselkurs
Kann mir jemand helfen.

Ich verstehe nicht:

Wenn 1 € = 1,55 $ ist, was heißt das? Für einen EURO krieg ich 1,55 DOLLAR.
Aber wieso ist das so toll? Das ist ja dasselbe Geld, der Wert ist gleich, ich betone IST GLEICH. Wieso bekomme ich in den Staaten dafür mehr wenn das Geld doch gleich viel Wert ist.


Bitte um Hilfe

MfG
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wechselkurs
ja das heißt, du bekommst für nen Euro 1,55$.

ich glaub das liegt an dem Wirtschaftlichen oder wie man das nennt. Also ich glaub auch and er Aktienkurve.
d.h. wenn die Wirtschaft in den USA net so toll läuft ode rmal wieder i-welche Probleme mit dem Irakkrieg sind, dann sinkt sozusagen der Wert.
Und andersrum halt.

aber ich bin mir da nicht so sicher...


ach ja kannst du mir mal gleich sagen, was MfG heißt?
ich komm iwie net drauf...

lg chocolate
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wechselkurs
MfG, mal bei den fantastischen Viern nachschlagen Big Laugh Mit freundlichen Grüßen.

Wechselkurse
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wechselkurs
lol okay
naja ich benütz das ja nciht.
bzw. schon, aba nur in Briefen an Lehrer oder so. und dann ganz ausgeschrieben...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »