Wahrscheinlichkeitsrechnung bzw. Baumdiagramm

Neue Frage »

L1 Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsrechnung bzw. Baumdiagramm
Hallo brauche Material zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da ich nach der 10. Klasse erst aufs Gymnasium bin habe ich einige Lücken die ich gerne füllen würde doch ohne passende Materialen geht das leider nicht...vileicht könnt ihr mir bei der Wahrscheinlichkeitsrechnuung helfen die eigentlich Thema in der 8. Klasse ist aber leider nicht auf allen Schulen. verwirrt

Vielen Dank im Vorraus L1
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

=> verschoben!

hm, kann dir nur empfehlen, die boardsuche zu benutzen - da findest du bestimmt einige aufgaben und wenn du glück hast auch erklärungen, die auch jemandem was sagen, der sich noch nicht mit baumdiagrammen etc beschäftigt hat...
ansonsten könntest dus auch mal bei www.wikipedia.de versuchen - ist meist sehr hilfreich!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »