Rankings

Neue Frage »

Bacira Auf diesen Beitrag antworten »
Rankings
Hi Leutz

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt und ich bin einfach nur zu vernagelt, die Antwort zu finden:

Wie sind denn hier die Boardrankings? Ab wieviel Beiträgen hab ich welchen Rang???

Bye bye, eure Bacci
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe die Board-Hilfe: http://www.matheboard.de/misc.php?action=faq1#9


Gruß, therisen
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

abgesehen davon, dass Rankings doch sowieso (in meinen Augen) eher unnütz sind, da sie zum spamen verführen, kann man sich einen eigenen Rang im Profil zuweisen
Bacira Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Link

Und Ja: Rankings verführen Dfinitiv zum spammen, da hast du Recht.

Aber ich wollte das mal lesen, wegen den bezeichnungen:
Ich fand 'Definitionslücke' total süß und da wollt ich auch mal alle anderen Bezeichnungen lesen, besser als sich alles raus suchen zu müssen.

Bin noch recht neu hier, also verzeicht mir Fehler. ich geb mir Mühe

Bye, bacci Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen