Übungsaufgaben rechnen in R

Neue Frage »

High Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsaufgaben rechnen in R
hi....

kennt ihr eine oder mehrere seiten wo es schöne übungsaufgaben inklusive lösungen (vielleicht sogar mit lösungsweg) über rechnen in R gibt???

also z.b.

-LGS
-polynomdivision
-Betragsgleichungen
-intervalle
-binomische formeln
-binomischer satz
-quadratische gleichungen
-ungleichungen
-mengenlehre

usw.

(wichtig mit lösungen)
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub, da wirst du fündig.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo! Wink

Das Board sollter dir genug an Aufgaben geben... ein Großteil ist sowohl mit Lösung als auch Lösungsweg.


Einfach mal die Boardsuche benutzen!




Gruß, mercany
High Auf diesen Beitrag antworten »

hi...

das is natürlich schön aber ich suche etwas wo möglichst alles (nach themen sortiert) auf einen blick ist und ich mir das dann auch unproblematisch ausdrucken kann........
ich hab einfach nich die zeit mir alles zusammenzusuchen muss diesen themenbereich "rechnen in R" bis dienstag draufhaben traurig
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

einmal hier rumkramen
und dann noch hier
dann sollstest eigentlich alles haben.

kompakter gehts leider nicht, aber du könntest ja zusammen mit paar freunden oder schulkameraden eine seite aufbauen wo solche aufgaben gesammelt sind, denke an sowas sind mehr leute interresiert.

servus
High Auf diesen Beitrag antworten »

hi....

vielen dank das werd ich mal genauer unter die lupe nehmen......

(weitere quellen immer gern gesehen) Tanzen
 
 
High Auf diesen Beitrag antworten »

für alle die es interessiert hier hab ich noch was gefunden

klick klick
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »