Ein Abend im Wochenendhaus [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sie Arbeiten unanhängig voneinander Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Brauchen sie ihre Armee viel für die Arbeit?
Geht ihr Beruf in die medizinische Richtung? Oder in die Technische?
Geht der Beruf in die Richtung wo man Sachen bauen muss?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Brauchen sie ihre Armee viel für die Arbeit?
Was heisst das? hast du dich nur verschrieben und wolltest wissen ob ihre arme für die arbeit notwendig sind?
Hmmmm sagen wir mal so ich hab noch keinen armamputierten gesehen der diese tätigkeit ausübt
Also eigentlich brauchen sie ihre Arme Augenzwinkern
Der Beruf geht weder in die Technische noch in die Medizinische richtung und bauen muss man dabei auch nichts Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich meinte Arme...
sorry Augenzwinkern

sind beides Einzelarbeiter oder brauchts für den Beruf noch mehrere Personen?

Arbeiten sie in einer Fabrik?
Ist das ein aussergewöhnlicher Beruf?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm ich hab schon solche Leute einzeln arbeiten sehn, aber manchmal hatten sie auch Helfer aber eher seltener Augenzwinkern
keine Fabrikarbeit
aussergewöhnlich? ja schon etwas
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Sinds Lehrer?

man...ich mach morgen weiter...hab im Moment keine guten Ideen mehr...

mfg
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also Lehrer an einer schule sind sie nicht. aber weitergeben muss man das was sie tun ja doch
vielleicht lehren sie Augenzwinkern keine ahnung unglücklich
irrelevant Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

was meinst du mit irrelevant?
Irrelevant ob sie etwas lehren?

sind sie Schriftsteller?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

es ist nicht von Bedeutung ob sie etwas Lehren
nein schriftsteller sind sie nicht

Tipp: Solche Leute gab's auch schon im Mittelalter, doch da hießen sie anders. Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Toll Augenzwinkern
Im Mittelalter gabs viele Berufe...
waren sie Adlige, Ritter, Hammerschmiede, Knappen, Sklaven, Minnesänger?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

diese Leute konnten Dinge die andere nicht konnten und hatten wissen was andere Leute nicht hatten smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Pfarrer?
Chemiker? Physiker?

Sinds Magier?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

keine Pfarrer
keine Physiker
keine Chemiker
Magier: ja im mittelalter hätte man solche Leute so genannt
Heute heissen die anders weil man weiss warum die dinge passieren die passieren (ganz doofer satz X( )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

echt mal doofer satz verwirrt

metereologe?
mit medizin oder irgendeiner heilkunde hatte deren beruf auch nichts zu tun? *die letzten beiträge vergessen hab*
war das körperliche oder geistige arbeit?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein kein Metereologe

es hat wohl eher mit geistiger Arbeit zu tun Augenzwinkern

keine Heilkunde smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hatten wir Astrologen schon?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein kein Astrologe

Es ist kein gewöhnlicher Beruf. Das was diese Männer können wird aber auch in anderen Bereichen eingesetzt, will aber nicht sagen welcher, sonst wird's zu leicht. Für manche Menschen die vor etwas ganz bestimmten große Angst haben ist das was die beiden Männer können manchmal die letzte Rettung Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Psychologen?
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

Zauberer? (Copperfield und co)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also nein keine Psychologen obwohl einige von denen es wohl auch können

Ich denke Copperfield und co haben diese fähigkeit nicht

Manche Zahnärzte können das auch. So wenn man jetzt nicht drauf kommt eratet ihr nie mehr Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Sie können den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen 8)

sorry...aber ich hab noch nicht viel Schimmer...

Filmemacher?
Sind das Schauspieler?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein nein nein Buschmann

Zahnarzt->schmerzen-->neue Behandlungsmethode :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Wasser und Laser Augenzwinkern Das ist eine neue Behandlunsmethode...

Sind sie betäubungsmittel? Sprich Langweilier? = Schlaftabletten? Dann wären sie aber Französischlehrer Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

ich hab keinen Bock mehr ey :P
Zitat:
Sind sie betäubungsmittel? Sprich Langweilier? = Schlaftabletten? Dann wären sie aber Französischlehrer
Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Ich meinte neu im gegensatz zu der allseitz bekannten spritze Augenzwinkern

manchmal treten sie im Fernsehen auf und irgendwas wird dann meistens ganz hart Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

schwulenpornos? verwirrt verwirrt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na pseudo jetzt haste wirklich den vogel abgeschossen Hilfe

Also ihr kriegts nich mehr raus also sag ich jetzt einfach Trance Augenzwinkern
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

sind sie DJs ?!

irgendwie kann ich mit den tipps nichts anfangen ^^
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich glaub ich bring mch um, das kann doch nicht so schwer sein traurig

the last Way: Sie bringen leute dazu dinge zu tun die sie sonst nicht tun würden

so wenn ihr's jetzt nicht rafft dann dann...... kann ich euch auch nicht mehr helfen smile
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

sie hypnotisieren also andere leute... (copperfield kann das auch :P)

waer es schlecht fuer den aelteren wenn der juengere zuerst oben ist?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sie verkaufen Drogen?
Sind sie Apotheker?

keinen Schimmer...

sorry...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Jesus Maria und Joseph endlich 8)

So die beiden hatten eine Meinungsverschiedenheit und haben um etwas gewettet aber um was?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Der ältere hat den jüngeren hypnotisiert, will jetzt aber doch nicht, dass er das macht, was er eigentlich machen sollte? :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

DeGT ist auf dem richtigen weg aber was kann das sein was der jungere machen soll.
ihr müsst wissen worum der streit ging smile
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab ne neue theorie

der alte hat den jungen hypnotisiert. den streit lassen wir jetzt erstma aussen vor

der junge soll dann irgendetwas machen und der alte folgt ihm. dann bekommt der alte nen herzinfarkt und um den jungen schnell noch aus seinem hypnotisierten zustand rauszuholen sieht er keine andere moeglichkeit als auf ihn zu schiessen

was haelste davon? ^^
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das klingt nicht schlecht

aber warum wollte er ihn aus der hypnose holen. was war denn so schlimm das er den sog. auftrag nicht weiter ausführen sollte?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

er sollte eine Frau töten?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja genau :] aber welche?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Die von dem alten?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein die gerade nicht
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

die junge
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »