Wertetabelle im Taschenrechner

Neue Frage »

Name=Hase Auf diesen Beitrag antworten »
Wertetabelle im Taschenrechner
Hallo,

ich habe einen casio fx-991MS und ich habe vor Jahren damit f(x) - Werte ausrechnen können, weiss aber nimmer, wies geht!
Ich habe folgende Funktion: f(x)=2x+10, die habe ich im Taschenrechner eingegeben. Nun konnte ich Werte für x eingeben und der Rechner spuckte mir die f(x)werte aus.
Also für x=5 hat er mir 20 ausgespuckt. Damit konnte ich mir eine Wertetabelle erstellen.
Weiss jemand, wie das ging? Also, in welches Menü usw...

"sing sing...leise rieselt der Kalk... sing sing"

Grüsse, Name ist Programm :-)
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wertetabelle im Taschenrechner
geh mal bei Bücher und Sofware auf fragen zum Taschenrechner.
da wird dir sicherlich geholfen.

lg chocolate
virox Auf diesen Beitrag antworten »

moin ich habe einen fx-991ES vielleicht gehts ja bei dir auch

also ich habe auf -> setup gedrückt und dann als modus "table" gewählt und bei mir erschien f(x) = Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »