Ist Piercen Körperverletzung? - Seite 3

Neue Frage »

anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

@ debbie, natürlich ist die medizin sehr weit fortgeschritten mittlerweile, wenn ich bedenke, wie sie noch vor 30 jahren war. und natürlich waren es bei mir fehler mehrerer ärzte und krankenschwestern und nicht der medizin, aber helfen kann mir trotzdem keiner, weil die krankheit unheilbar ist. aber das ist nicht weiter tragisch, ich lebe sehr gut mittlerweile damit... es bringt mich nicht um, sieht eben nur nich so berauschend aus, aber wer ist schon ohne mangel ;-)

es gibt auch sehr gute unikliniken, ich war halt aufgrund meines damaligen wohnortes in der uni mainz. leider habe ich nicht das geld für einen privatarzt und in eine privatkrankenkasse kann ich auch nicht gehen, da auch da das geld fehlt (müsste wesentlich mehr als normalsterbliche zahlen). aber diese diskussion gehört ja eigentlich auch nicht zum topic *g*
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
es bringt mich nicht um, sieht eben nur nich so berauschend aus, aber wer ist schon ohne mangel ;-)


naja, vielleicht nicht zum "herzstillstand". Aber wenn man selbst sagt das man nicht sehr gut aussieht, dann ist man nicht zufrieden mit sich und das ist doch schon ein zeichen für innerliche Traurigkeit. Und ich finde Traurigkeit, Frustation und wenn man unglücklich ist kann einen genauso kaputt machen oder quälen wie der "tod". (hoffe man versteht mich :P)
Ist schon komisch was das Leben für einzelne Personen vorgesehen hat. aber ich glaube alles hat schon seine richtigkeit, seinen Grund und an jedem Problem kann man wachsen und das zeichnet DICH später aus....

@anna:
Bist du dir denn auch vollkommen sicher das man da nichts mehr machen kann? Oder bist du so enttäuscht das du dich nie wieder auf Ärzte einlassen willst?



Wink
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

@ debbie, im moment ist es so, dass es nichts gibt, was uns schuppis heilen könnte, was ich mir auch leisten kann. es scheinen langsam ansätze zu kommen und auch zu wirken.

natürlich würde ich lieber wieder wie früher aussehen, aber wirklich zu schaffen macht mir nicht meine haut, sondern das gewicht. nicht nur psychisch sondern auch physisch, aber ich hoffe, das wird auch wieder.

traurigkeit.. frustration.. manchmal schon.. wenn man so seine phase hat.. aber eigentlich bin ich nur gewachsen damit. habe freunde gefunden, habe menschen helfen können... mir wurde mehr freude gegeben, als manch einem anderen.. alleine als ein guter freund, der auch pso hat, erzählte, dass ich ihm den mut gegeben habe, in kurzen hosen und tshirt ohne ärmel rumzulaufen.. das war so ein tolles gefühl.. so etwas bewirken zu können.. anderen ein halt zu sein, stärke abzugeben.. das ist dann wohl bei mir der grund, warum ich es habe - und das ist ein guter grund smile

enttäuscht? hm, nein, ich würde zwar nie mehr in die hautklinik der uni mainz gehen *g* aber wenn ich erfahre, es gibt was neues und es ist machbar für mich, klar.. ich bin dabei :-)
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Weißt du, es gibt genug Leute( die nicht krank sind und gut aussehen), die sich immer wieder fragen, was das Leben für sie eigentlich für einen Sinn macht. Bemitleidigen sich selbst, fragen sich warum sie nicht glücklich sind und fühlen sich nutzlos, ungebraucht.

Du hast einen Grund auf dieser "welt" zu sein, du wirst gebraucht und hilfst den menschen, die vielleicht alleine nicht weiterkommen. Darauf kannst du echt stolz sein, egal wie du aussiehst, denn für dich macht das Leben einen sinn! Das ergeht nicht vielen so und jeder wünscht sich doch das gefühl "gebraucht" zu werden..

smile

Das Tote Meer soll wunder wirken.............
LadyBushido Auf diesen Beitrag antworten »

also mein cousin hat einen pit bull und er hat sich ein bild vom ''buddy'' (so heisst sein hund) auf seine oberkörper tatowieren lassen. ich fin es sieht extrem gut aus.....

will auch eins........... bina aber erst 14 muss noch warteeeeeeeennnnnnn
und ein augenbrauenpiercing will ich auch
ich will ich will ich will........

wollts nur mal erwähnen Tanzen
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

@ debbie, danke smile

das tote meer hilft, hält aber nicht sehr lange an bei den meisten... es gibt noch viele solcher 'mittel' wie auch die kangalfische, aber das alles bekämpft leider nur die wirkung, nicht die ursache, was meines erachtens ein gen-defekt ist (da scheiden sich die geister)
aber ich habe zeit und kann warten Augenzwinkern es gibt so viel schlimmeres und mein motto ist: humor ist, wenn man trotzdem lacht... und ich lache für mein leben gern smile
 
 
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LadyBushido
also mein cousin hat einen pit bull und er hat sich ein bild vom ''buddy'' (so heisst sein hund) auf seine oberkörper tatowieren lassen. ich fin es sieht extrem gut aus.....

wollts nur mal erwähnen Tanzen


Und wenn das Viech mal irgendwann tot ist, ist das Tatoo fürn ...
Wollt ich nur mal erwähnen Augenzwinkern
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

:] da hast du wohl recht...

Mensch mensch....... wie der kopf wohl auf hängiger faltiger haut aussehen wird.....

@anna: naja, auf alle fälle viel Glück oder/und erfolg.
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Freundin in der Schule hat sich am..äää wie nennt man das..hinten halt am rücken überm a...... was stechen lassen. ein tatoo halt. also es sieht voll gut aus. es hat aber über 100 euro gekostet....
hmm ich weiß nicht..vielleicht lass ich doch mal ein machen verwirrt

liebe grüße
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
äää wie nennt man das..hinten halt am rücken überm a......

steißbein
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen