Das Kartenspiel des Todes [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat nicht gebrannt Buschmann
Ja sie sahen keinen ausweg Augenzwinkern
Jetz sag ichs: es gab einfach keine Luft mehr So

Warum??????
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso sollts in einem Raum keine Luft mehr geben?
Dann rückt Luft von aussen nach. Entweder ist da Vakuum, oder sonst ein Gas oder Wasser...
aber sonst kanns nicht sein, dass keine Luft mehr da ist Augenzwinkern
Vielleicht kein O2 mehr Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh das ist der ClouBig Laugh Big Laugh Big Laugh
Man muss sich fragen wo befindet sich der Raum Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Im Weltall?
einer hat geschossen und dann ist die ganze luft raus?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Nein nicht im Weltall und es würde auch nicht die Wand des Raumes beschädigt Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

dann unter wasser?
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

endlich Bingo

jetzt sollte es leichter gehen

los anstrengenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach so, weil die luft knapp war, haben die darum gespielt, wer als erster den löffel abgeben muss... die luft hat dennoch nicht mehr für den letzten gereicht und deswegen ist er erstickt smile

um daraus eine frage zu formulieren.. oder? Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist so nicht ganz richtig
Ja die Luft war knapp
aber sie haben nicht darum gespielt wer als erster den löffel abgeben muss aber so ähnlich

denk mal drüber nach ob der erstickungstod besonders toll ist und ob es nicht schönere arten gibt zu sterben Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

es sind nur 2 kugeln drin und die spielen darum, wer als erster sterben darf?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ja ja Bingo

und weiter Augenzwinkern

es gab einen verlierer und zwei gewinner in diesem spiel Augenzwinkern
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

ja die beiden gewinner sind die die sich erschossen haben, der verlierer is der der erstickt is

was willst du mehr wissen? ^^
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

die ganze Geschichte in chronologischer Reihenfolge Bitte Augenzwinkern
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

3 ubootfahrer merken dass ihnen der sauerstoff ausgeht und sie nicht mehr genug pressluft haben an die oberflaeche zu kommen. ausserdem is das funkgeraet ausgefallen und sie haben auch keine andere moeglichkeit hilfe zu holen bzw. von dort weg zu kommen

also entscheiden sie sich selbstmord zu begehen um den tod durch ersticken zu entkommen

zu ihrem entsetzen stellen sie fest, dass sie in der pistole nur noch 2 schuss haben, es reicht also nicht fuer alle

deswegen beschliessen sie darum zu spielen wer sich umbringen darf

der gewinner nimmt die pistole und begeht selbstmord

danach spielen die anderen 2 nocheinmal und wieder begeht der gewinner selbstmord

tja... und dann war die luft aufgebraucht

so und jetzt sag nicht dass das falsch is :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Sag ich ja gar nicht Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott

Tanzen so wieder eins wech

so hier die Musterlösung:

Zwei der Männer sind erschossen (Selbstmord), einer ist erstickt. Der Raum befindet sich in einem U-Boot, das bewegungsunfähig am Grund des Meeresbodens liegt. Die Luft reicht nur noch für wenige Minuten.

Die drei Männer hatten nur eine einzige Waffe und zwei Schuß Munition. Sie spielten darum, wer sich erschießen darf (die Sieger) und wer qualvoll ersticken muß (der Verlierer). Drum sind zwei der toten Männer erschossen, einer ist erstickt.

ein Rätsel von Janko.at
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

sag mal kontrollator? hast da nicht was vergessen??? X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt nee was denn???? verwirrt verwirrt verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dass Pseudo den Zuschlag erhält smile
Tja...ich hab aber immerhin die Hälfte gelöst Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke das war Teamarbeit Augenzwinkern
indefinable Auf diesen Beitrag antworten »

jo, ihr macht die arbeit und ich fasse das zusammen und krieg den punkt :P
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

danke dass ihr mir nen HALBEN zuschlag gebt aba das war eigentlich ned die antwort die ich hören wollt

ich wollte beim thema folgendes lesen:

Das Kartenspiel des Todes (gelöst)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so

ja mach ich gleich geschockt

bin noch gar nicht lange mod und schon soviel zu tun traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

moment mal, ich hab das am fast korrektesten gesagt!!! wenn dann krieg ich den halben punkt traurig :rolleyes:

@kontri: um ein titel vom thema zu ändern einfach auf

Administrative Optionen (unten rechts) -> Bearbeiten -> OK ..... und dann titel ändern Augenzwinkern
pokerking Auf diesen Beitrag antworten »
antort
sie sind in einem u boot und eine kugel ist in der pistole
das u boot war am absaufen
der gewinner durfte sich erschiesen
die anderen mussten ertrinken
jiha Auf diesen Beitrag antworten »

haben sie vielleicht etwas falsches getrunken?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »