ABI Vorbereitung

Neue Frage »

tobi1984 Auf diesen Beitrag antworten »
ABI Vorbereitung
Hi,
weiss von euch zufällig jemand wo man gute Aufgaben zum Üben fürs ABI her bekommt ?
Themen sind Analysis und anal. Geometrie *g*, weil die ABI Vorbereitungsbücher sind schnell abgegrast ;o(((
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ABI Vorbereitung
Ohne jetzt hier direkt WErbung machen zu wollen, kann ich so etwas nur gut empfehlen...
Auch wenn man da einmalig 19 Euro bezhalen muss, für den ganzen Stoß, sollte es dir schon ne gute Hilfe sein
http://www.emath.de/Mathe-Abiaufgaben-und-Loesungen.html
Aber musst du wissen..
...meine Mutter hätte mir das bezahlt smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich finde 20 € für den Download dieser Aufgaben schon etwas übertriegen - kauf dir lieber die Bücher vom Stark-Verlag, zu finden in dem Bücher&Software Bereich von Matheboard.de:

Grundkurs: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=2181
Leistungskurs: http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=2182

Ich glaube kaum, dass du die schon alle gelöst hast Augenzwinkern

Wenn du immer aktuelle Aufgaben suchst, schau einfach hier im Matheboard rum smile

Wenn du dir das nur downloaden kannst, müsstest du das auch ausdrucken usw. - Außerdem findest du hier schon einiges an Aufgaben, für die du nix zahlen musst, schau doch einfach mal in die einzelnen Foren der Themenbereiche Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
tobi1984 Auf diesen Beitrag antworten »

jo das Stark Buch hab ich ja schon, aber das is auch irgendwann ausgelutscht ;o(((
Ausserdem gibt es bei uns in BaWü keinen LK und GK mehr ... alle habe Mathe und der Kurs hat LK Nieveau obwohl wir jeweils 1 Wochenstunde weniger haben ;o/ :P :P :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »