ti 82: flächeninhalt zwischen kurven???

Neue Frage »

rick james Auf diesen Beitrag antworten »
ti 82: flächeninhalt zwischen kurven???
hi
ich habe ein problem mit dem ti 82, ich will den flächeninhalt zwischen 2 kurzen ausrechnen.
dabei soll der taschenrechner das intervall zwischen den beiden funktionen berechnen.
die erklärung ist im handbuch auf seite 72 zu finden, jedoch verstehe ich den punkt nicht wo man was in "ans" und "x" speichern soll.
kann mir da jmd helfen??
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ti 82: flächeninhalt zwischen kurven???
Zitat:
Original von rick james
dabei soll der taschenrechner das intervall zwischen den beiden funktionen berechnen.

was ist denn ein intervall zwischen funktionen?
meinst du vielleicht die intervalle zwischen den schnittpunkten der funktionen? oder was?
rick james Auf diesen Beitrag antworten »

ja richtig. hab mich wohl ein bisschen unverständlich ausgedrückt Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »