Wahrscheinlichkeit ;(

Neue Frage »

stochastik² Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeit ;(
Hallo Leute! Wink
Ich hab voll die Probleme in Stochastik und meine Lehrerin hat heute gesagt, dass wir am Montag mit Stochastik weiter machen unglücklich Jetzt hab ich aber da überhaupt keine Ahnung, also wirklich null, ich bin K13 mit LK Mathe und kann nicht mal Möglichkeiten berechnen traurig traurig traurig

Hm, und jetzt hätt ich ne Frage, ob ihr mir da vielleicht nen Link oder so geben könntet, dass ich mal schon ein bisschen was machen kann....
Die Themen die wir bis jetzt gehabt haben ist: Wahrscheinlichkeitsverteilung, Laplace-Experimente (+Kombinatorik), bedingte Wahrscheinlichkeit und Unabhängigkeit und Zufallsgrößen und ihre Verteilungen.... Ich bin echt aufgeschmissen unglücklich

DANKE schon mal im Vorraus

stochastik²
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

boardsuche verwenden

worum gehts dir eigentlich genau?
ihr macht am montag stochastik (fortgeschritten) und du willst GRUNDLAGEN WIDERHOLEN?
oder geht es dir bereits um den neuen stoff!?

zu grundlagen hilft natürlich auch erst mal freund google weiter
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »