Falsche Darstellung der Inhalte im Matheboard

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Falsche Darstellung der Inhalte im Matheboard
In diesem Thread hat sich herausgestellt, dass derkoch und ich in einem Beitrag unterschiedliche Inhalte angezeigt bekommen geschockt

Ich bekomme ihn richtig angezeigt
[attach]7950[/attach]

derkoch kriegt ihn falsch angezeigt ( statt )
[attach]7953[/attach]

Ich weiß nicht so recht, wo ich dieses Problem(?) einordnen soll. Schließlich werden die Formeln ja als Bild eingefügt verwirrt

Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zustande kommt? Ist das schonmal jemand aufgefallen?

@derkoch

Hast du mal im Beitrag auf "Zitat" geklickt? Steht da wenigstens noch ^3?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Falsche Darstellung der Inhalte im Matheboard
Mmm ... keine Ahnung was die Ursache sein könnte.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das Quadrat bzw. der Kubus im Quelltext "ordentlich" geschrieben, d.h. mit ^2 bzw. ^3

Oder doch wie manche Browser (leider?) zulassen, mit ² bzw. ³ ?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ordentlich geschrieben.

code:
1:
[latex]\frac{x^3}{t^2}-\frac{4x^2}{t}+4x[/latex]
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Ok, da ist ja ein Link oben, hab ich übersehen - sorry. Dann ist das Verhalten in der Tat sehr merkwürdig. verwirrt
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
neuer Statusbericht:
Irgendwie ist das ganze ein wenig komisch, denn jetzt sehe ich alles wieder so, wie es sein sollte! Gestern hatte ich auch gedacht, daß die Latexcodes vom Fragesteller nicht sauber hingeschrieben wurde, aber daran lag es auch nicht. verwirrt
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Eventuell hat der Fragesteller zwischen den beiden Ansichten den Beitrage editiert?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Gäste können nicht editieren Augenzwinkern
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Modulo 1 gilt ja auch 2=3.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Gäste können nicht editieren Augenzwinkern


Richtig Augenzwinkern

Welche Browser verwendet ihr denn?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe auch manchmal das Gefühl, dass etwas falsch dargestellt wird. ^^


Liegt wohl aber daran, weil ich die mathematischen Schritte nicht verstehe : D
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »