ableitungen

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
ableitungen
da..
Anke86 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja und das ist doch richtig wenn ich nicht ganz verwirrt bin. Was ist denn die Frage?
MfG Anke
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Anke,

das war eine uralte Hilfestellung für irgendeinen Fragesteller... frag mich aber nicht für wen und wieso das hier ist... :P

Gruß,

Jama
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

*g*, einfach so einen neuen Thread aufgemacht. LOL Hammer

Is ja toll, dass du selbst noch nich mal weißt, dass die Smiley-Codes geändert sind, wa jama? Sonst würdest du ja wohl nich :P schreiben, sondern den Code, der Hammer ergibt Hammer Big Laugh Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

:P geht schneller und man weiß, was gemeint ist. Außerdem schlag ich mich in meiner eigentlichen Freizeit mit einem nervigen Servercrash rum....

Mittlerweile ist mir auch wieder eingefallen, was es mit dem Thema auf sich hat. Hab irgendwem mitten in der Nacht helfen müssen, der es im Mathe Chat nicht verstanden hat.

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »