derive 5 - hilfe

Neue Frage »

KimmeY Auf diesen Beitrag antworten »
derive 5 - hilfe
ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich hab derive 6. leider abe rnicht mehr die möglichkeit das de- und dann wieder zu installieren, also muss ich da sproblem möglichst so lösen.

neuderngs, ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen hab, ist mein eingabe feld für ganz normale ausdrücke auf eine minigröße zusammengeschrumpft ( ca. 0,7 * 0,7 cm) und ich kann nicht mehr eingeben. heißt außerder vektoren oder matrizen kann ich nichts mehr damit machen was sehr sehr ärgerlich ist. desweiter sind diese ganzen sonderzeichen die unten standen auch futsch. unglücklich

1. wie grieg ich das expression fenster wieder so groß, dass ich da was eingeben kann und
2. wie bekomme ich die sonderzeichen da wieder hin???

bin für jede hilfe dankbar da ich nicht so computer bewandt bin

EDIT: ok bin wieder auf derive umgestiegen, aber erm, wie kann ich da denn die schrift ändern? die ist so unleserlich^^
mercany Auf diesen Beitrag antworten »
RE: derive 5 - hilfe
Zitat:
Original von KimmeY
EDIT: ok bin wieder auf derive umgestiegen, aber erm, wie kann ich da denn die schrift ändern? die ist so unleserlich^^


Durch Aktivieren des Menüpunkts Window > View Toolbars > Formatting Toolbar kann man eine Menüleiste einblenden, über die das Layout des Textfeldes verändert werden kann:
Man kann Schriftart und Schriftgröße festlegen, Fettdruck, Kursivdruck oder Unterstreichen anwählen sowie den Text wahlweise linksbündig, rechtsbündig oder zentriert anordnen.



Gruß, mercany
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »