Risiko 1. Art/2. Art

Neue Frage »

jothelow Auf diesen Beitrag antworten »
Risiko 1. Art/2. Art
hallo alle^^

wie berechnet man so eine irrtumswahrscheinlichkeit für fehler 1./2. art?! ich versteh das nicht und das buch gibt darüber keine auskunft >.<

ich schrieb am di abi-klausur und check das nich bitte hilfe^^

mfg
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hey jothelow. Bitte benutze die Boardsuche. Ich bin sicher, dass diese Frage schon des öfteren beantwortet wurde.
Bei Fragen zur allgemeinen Definition des Fehlers 1. und 2. Art kannst du auch mal bei Wikipedia schauen.

Ansonsten musst du deine Frage konkretisieren und eigene Ansätze bringen. Wir helfen gerne, aber hier weiß ich gerade nicht wo ich anfangen soll.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »