n ueber k Funktion zeichnen

Neue Frage »

Jeff Auf diesen Beitrag antworten »
n ueber k Funktion zeichnen
Hey, hab nen kleines Problem, ich hab so eine nette Funktion, die so ein wenig rechenaufwendig ist und nicht so ganz simpel ist, also ich zeig sie euch mal:





So und die f(x) Funktion haette ich gerne gezeichnet... Mein TI hat erstmal klaeglich versagt und hat sich noch nichtmal getraut mir ueberhaupt was zu sagen und bei den meisten Plottern die ich kenne, wuesste ich nicht, dass man "n ueber k" rechnen kann oder Summen benutzen kann.......

THX && MFG....
Jeff Auf diesen Beitrag antworten »

*grrrr* ERROR, die Funktion da oben stimmt noch nicht mal:


 
 
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo!

Wie man in den Plottern die du benutzt Summen schreiben kann weiß ich auch nicht, aber vielleicht kann ich dir hiermit helfen:



Auch wenn es sich dabei um eine stochastische Verteilungsfunktion handelt, würde ich sagen, dass dein Problem nicht in der Stochastik angesiedelt ist. Drum:
Verschoben nach "Sonstiges"

Gruß
Anirahtak
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »