Grafikkarte

Neue Frage »

michi Auf diesen Beitrag antworten »
Grafikkarte
UMFRAGE:
Welche Grafikkarte habt ihr?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tanzen
Ich habe eine Geforce FX 5900 und biin mit ihr voll zufriedensmile

EDIT by sommer87: KEINE DOPPELPOSTS!!! Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Grafikkarte
JUHU, es lebe das Off-Topic Tanzen

ich habe eine nVIDIA GeForce 2 Ti

ist zwar für meinen Rechner vollkommen unpassend, aber ich bin zu geizig mir ne schnellere, bessere zu kaufen :P

was hast du denn für ne Karte?

EDIT: Wenn ein paar Beispiele gefallen sind kann ich (oder auch n anderer Mod / Admin noch ne richtige Umfrage hinzufügen Augenzwinkern
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

GeForce 4 Ti4600

Da will wohl jemand mit seiner GraKa prollen?? smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

GeForce 2 MX Schläfer ... aber das macht nix (hihi, das reimt sich sogar) smile

Gruß,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

GeForce 4 MX. Und die passt auch zum Rest Augenzwinkern
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
GeForce 4 MX. Und die passt auch zum Rest Augenzwinkern

3dfx Voodoo 3. Und die passt auch zum Rest (woran man erkennt, daß mein Rechner nicht mehr der jüngste ist)
 
 
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Da will wohl jemand mit seiner GraKa prollen?? smile


Wozu ist eine solche Frage sonst da? Augenzwinkern
Aber ist ja noch harmlos.. In Computerspielspezifischen Foren besteht die ganze Signatur der Nutzer oft nur aus Hardwareangebereien. Ist mir kürzlich aufgefallen, als ich nach Tips für Far Cry gesucht habe.
Und wo wir gerade dabei sind: Ich habe eine Radeon 9800XT, die passt auch zum Rest.. Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ne Radeon 9800 Pro All-in-Wonder smile )

Gruß,
Thomas
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ATI Radeon 9600...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Radeon 9500, aber die mit 128 mb Ram Big Laugh

Brauche ich aber ehrlich gesagt gar nicht so oft, meistens wird eh nur 2d angezeigt. :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen