Danke!!!

Neue Frage »

anna_88 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke!!!
Hey,

ich wollte mich nur mal gaaaanz herzlich bei euch bedanken!
Habt mir nämlich immer an den Stellen geholfen, an denen ich längst aufgegeben hätte... und so kam es, dass ich heute zum ersten mal eine Mathelklausur geschrieben habe, bei der ich ein echt gutes Gefühl hab... Sogar mein Lehrer hat mir über die Schulter geschaut und war stolz auf mich! smile
Ansonsten schreibe ich Matheklausuren nämlich immer 3 - 4!
Ich werde nachher noch berichten, was meine Note ist. Aber hab schon ausgerechnet, dass mindestens ne Zwei drin sein müsste! : )))))

Hört sich jetzt alles vielleicht ein bisschen schleimig an, aber ich mein es Ernst, ohne euch hätte ich das nicht geschafft!

Special thx to...
LOED
DER KOCH
MERCANY
ARTHUR DENT
und alle anderen, die mir geholfen haben!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »