glückwunsch

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
glückwunsch
soooo ein herzliches glückwunsch im namen von thomas und mir an die drei neuen moderatoren! Big Laugh

sonstiges moderiert ab sofort steve_fl
rätsel moderiert kontrollator alias kontri smile
offtopic moderiert DeGT

ich habe die große rede fertig. nun moderiert mal schön und immer daran denken jeden user mit fairness zu behandeln und an die boardregeln zu erinnern Augenzwinkern

gruß,

jama
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: glückwunsch
jajajajajajaja BoardregelnBig Laugh

die wichtigste kenn ich schon auswendig :spam:
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ok.
Dann möchte ich mich mal herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.
Ich hoffe, ich werde meinen Job auch richtig machen und bemühe mich, die Wünsche der User zu erfüllen :P
hehe Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@steve:SchleimbolzenBig Laugh

ok ich bedanke mich auch für das ausgesprochene vertrauen

ich hoffe ich muss jetzt nicht noch auf die bibel schwörenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mir reicht schon ein bluteid smile

*icq msg an steve kopier**g* wie ihr die modrechte einsetzt sei größtenteils euch überlassen.. ich glaube ihr seid mündig genug um das richtige zu machen.

mehr brauch ich wohl nicht zu sagen Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

8) 8)
Nee...Bibelschwur wär ich dagegen. Ich glaube nicht an die Bibel... Augenzwinkern

Dann fehlen jetzt nur die User die uns eine harte Arbeit beschehren Augenzwinkern

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

HIER IS EINER HIER IS EINER!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Jaa, einen schönen guten Tag, ich bin hier wohl jetzt der mod und deshalb werde ich auch gleich mal von meinen .. ähhh... Rechten gebrauch machen und ...ähhh... meinen Beitrag hier ähhh.. editieren!

*zensiert* von DeGT

Ich hab schon mal auf meine Leselampe geschworen. :
)


ja, solche Fehler kommen, wenn man zu schnell schreibt... verwirrt nur ein paar Buchstaben vertauscht... Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

der eintrag is aber neu dazu ge kommen und wurde nicht editiert??

tja wenn mas ned kann solllte mans lassen :] Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Jaa, einen schönen guten Tag, ich bin hier wohl jetzt der Admin und deshalb werde ich auch gleich mal von meinen .. ähhh... Rechten gebrauch machen und ...ähhh... meinen Beitrag hier ähhh.. editieren!

*zensiert* von DeGT

Ich hab schon mal auf meine Leselampe geschworen. smile


der mod bist du Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

doch, ich habs nur eben gleich editiert. :P

zu sehen an dem *zensiert* von DeGT.

smile

*edit: nochmal editiert Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

du editierst dich noch zu tode wenn das so weitergehtBig Laugh

Irgendwann editierst du dich dann aus dem Board
und dan wars mal gewesen mit DeGTBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

spielkalb Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Allerdings ist es sehr interessant, dass nicht angezeigt wird, ob ich etwas editiert habe.

Gibt es eigentlich irgendwo eine genauere Anleitung für die moderationsmöglichkeiten?

/edit: :P <-fake-edit!
Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so, ab jetzt wird immer angezeigt, wenn beiträge editiert wurden :P Big Laugh

ich wüßte nicht, wo es so eine anleitung geben sollte. du kannst ja mal danach googlen Augenzwinkern aber die meisten sachen wirste ohnehin rauskriegen, wenn du länger hier bist.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

also, hier nochmal persönlichen glückwunsch an die neuen mods smile

ich bin back Augenzwinkern damits auch der letzte merkt hehe smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »