Mathe LK am Technischen Gymnasium

Neue Frage »

milky_84 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe LK am Technischen Gymnasium
Hallo ihr,
hat einer von euch vielleicht einen plan, wo man ganz viele abiübungen für die LK prüfung des badenwürtembergischen Technischen Gymnasiums herbekommt???

Das sind meist sehr spezielle bücher, und ich hab keinen plan woher ich sowas bekommen soll, vielleicht hat ja jemand schon erfahrung gemacht???

Sorry, bitte verschiebt jemand das thema in sonstiges, da sollte es auch eigentlich landen, mein fehler, verzeihung!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe LK am Technischen Gymnasium
--> Verschoben nach SONSTIGES
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

um was geht es denn so?
Das wäre evt. noch hilfreich zu wissen Augenzwinkern

mfg
Drödel Auf diesen Beitrag antworten »

Probier doch mal www.stark-verlag.de . Dieser Verlag biete "Abiturvorbereitungsücher" (alte Abiaufgaben mit ausführlichen Lösungen, Zusammenfassungen des Abistoffs, Abiturtrainingsbücher...) für so ziemlich alle Bundesländer an.

Happy Mathing
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »