Proseminar Analysis1

Neue Frage »

asphys Auf diesen Beitrag antworten »
Proseminar Analysis1
Hat einer von euch schonmal einen proseminar Analysis 1 mitgemacht? Suche nämlich händeringend nach Themen, unser professor hat uns keine vorschläge gegeben. Hat jemand da Vorschläge? und auch wo ich entsprechendes Material finden könnte?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Proseminar Analysis1
Du kannst dir also ganz frei ein Thema aussuchen?? Und die einzelnen Themen haben dann auch "nix" miteinander zu tun? Sehr seltsam...
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

naja es muss ja natürlich etwas mit der Analysis 1 zu tun haben also ein vertiefung oder ein spezialgebiet welches man nicht in der Vorlesung behandelt hat aber sons ist uns nix vorgegeben Hilfe
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann nimm doch einfach die Differentation, die hat man doch schon im Abitur gemacht...
Wo studierst du denn?
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

in Köln weißt du doch, wo denn sonst?
hmm mal sehen danke für den tipp
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »