Hilfe bei 2 Aufgaben [Binomische Formeln, Gleichungen etc.]

Neue Frage »

meister Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe bei 2 Aufgaben [Binomische Formeln, Gleichungen etc.]
Hallo
kann mir jemand bei diesen 4 Aufgaben helfen und mir die Ergebnisse sagen? Am besten auch mit Zwischenschritten, die brauch ich auch.

http://img45.imageshack.us/img45/9794/mathe1sh.jpg

MfG
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Können ja, machen tut es jedoch keiner hier! --> Siehe Board-Prinzip!

Also: Was hast du denn schonmal versucht?
Zeig mal ein par Schritte von dir, dann sehen wir weiter...



Gruß, mercany
meister Auf diesen Beitrag antworten »

Sind die Aufgaben aus meiner Mathearbeit und hab da in beiden 4 von 20 Punkten ... und brauch die für die Berichtigung! Hilfe
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von meister
Sind die Aufgaben aus meiner Mathearbeit und hab da in beiden 4 von 20 Punkten ... und brauch die für die Berichtigung! Hilfe


dann kannst ja was dazu lernen, wenn du versuchst die berichtigung mit unsere Hilfe zu machen, sonst bringt es dir ja nicht viel, wenn du komplettlösungen abschreibst!
meister Auf diesen Beitrag antworten »

Ich brauch ja nur zumindest die Lösung von 4a und 5a damit ich weiss, wies geht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »