Führt die Reihe fort...

Neue Frage »

aerus Auf diesen Beitrag antworten »
Führt die Reihe fort...
weiss nicht, ob das nicht zu einfach ist, aber ich finde es trotzdem genial.
Also ihr müsst einfach nur die Reihe fortsetzen:

1
11
21
1211
111221
312211
...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hinweis gelöscht.
aerus Auf diesen Beitrag antworten »

hey, das ist unfair smile aber trotzdem ist es voll cool. Könnt den Thread auch schon schließen traurig
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

hey das ist gemein, wäre dochnoch mal schön für die gewesen, die den anderen thread nicht gesehen haben.traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, ich gebe mich geschlagen. Augenzwinkern
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

@ aerus

Das kannst du natürlich nicht wissen. Aber dieses Rätsel hatten wir ich weiß nicht wie oft schon hier im Board ...

Hhhhh ... Gähn ....
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

naja kannst ja mal ein polynom 5. Grades ansetzten und in einem Gleichungssystem lösen


Falls das natürlich im 4-adischen system ist wirds einwenig komplizierter aber das bekommst schon hin


LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »