Werbung

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Werbung
Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Werbung für Matheboard.de damit sich die Zahl der halbwegs aktiven User erhöht

Ich hab da schon mal was vorbereitet

Runterladen, entpacken, ausdrucken, kopieren und überall verteilen, aufhängen und ankleben

alles klar :] Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

kontri der werbetextezusammenschusterer Augenzwinkern

werd ich gleich mal ausdrucken und überall aushängen ..... apropo ... da fällt mir, was man noch machen könnte. Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol :P

MMn fällt das Matheboard.de zuwenig auf...
die Web-Adresse war auch nicht komplett drauf Augenzwinkern
Aber ich will nicht nur kritisieren, ich werde dich jetzt auch loben 8)
Gute Idee und grösstenteils auch in Ordnung.
Ich habs mal ein wenig abgeändert und hier ists jetzt angehängt Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja ich kann bei mir nicht in Farbe drucken und wenn ich nur Matheboard.de im IE-Explorer eingebe, komm ich doch auch dahin Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

törööö jetzt guckt mal, was ich gemacht habe Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hey jama du schlingel wie hast du das dokument angehängt ohne es vorher zu zippen da stimmt doch die endung garnicht Hilfe

aber das dokument is cool wie haste das gemacht?
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

einfach mit nem bildbearbeitungsprogramm smile adobe photoshop Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na sowas tolles wie adobe photosshop hab ich nich traurig

aber sag wie hast du das word dokument angehängt??
die Endung doc ist nicht erlaubt Buschmann wieso eigentlich nicht????
jama Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht weil man da leichter viren einschleusen kann? naja, bei mir gehen wahrscheinlich auch alle endungen Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich will das auch: ich will ich will ich will traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ne kontri, bei sowas bin ich immer vorsichtig... wenn irgendwann mal ein virus drauf ist, kann es leicht meinen server abschießen ... unglücklich
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist gut...
ich werds mal versuchen in der Schule aufzuhängen Augenzwinkern

aber erst in etwa 7 wochen...
hab jetzt nämlich Ferien...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wunderbar, werd ich mir alle mal anguggen Augenzwinkern

leider ist bei uns etz dann das schuljahr rum, anfang nächstes schuljahr ist das warhscheinlich am günstigesten positioniert Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hast du noch keine Ferien?
Wann beginnen die denn bei dir?
Wir haben seit vorgestern...

Aber wie gesagt, ich versuche nach den Ferien, in der Schule, das ans Ausschlagbrett zu hängen Big Laugh
Ich glaube zwar nicht, dass das klappt, aber versuchen kann ich es ja...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir fangen die erst ende juli an....
und jetzt is bald notenschluss, am dienstag dann....

schule fängt dann wieder im september an unglücklich

naja, dauert noch a weng smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol...bei mir fängs dafür am 18. August wieder an...

du wirsts schon überleben Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hach mein Semester beginnt erst in der 2. oktoberwoche Augenzwinkern

jucheee Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

du hast dann aber nicht mehr soviele Ferien Big Laugh

naja... Tanzen

ich werde wohl als erster wieder in die Schule müssen...
ist ja egal smile

Dann kann ich als erster Werbung machen...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja ich hab ja auch nachprüfungen, gleich im neuen semester schreiben wir ne fette Matheklausur
und informatik werde ich warschenilich auch wiederholen müssen unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

scheiße ... du hast mein mitleid @kontri Prost
wenn wir dir irgendwie helfen können .. nech? Augenzwinkern

ich hab bis oktober "ferien", wenn man das so nennen kann. schließlich arbeite ich ja in der zeit hauptsächlich :P und im oktober wird angeblich mehr gefeiert als gelernt ... Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist echt gagga Augenzwinkern
Ich arbeite im Moment auch...

@Kontri: hast du aber schon nicht Probleme in Mathe...sonst sags. Wir helfen dir sicher Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja meine aufgaben die ich rechnen muss sind von ein bisschen höherem kaliber, der einzige der die überhaupt beantworten konnte war Jama und das hat er nicht alleine gemacht glaube ich.
Probleme hab ich große nur hab ich die jetzt aufgeschoben weil physik wichtiger ist und wir die klausur erst im neuen Semester schreiben unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

einfach posten .... es gibt ja dumme zufälle, da können die anderen auch was Big Laugh
sonst lass ich mir jeweils die lösungen und hilfen dazu geben Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann Augenzwinkern
Ich versuch dann trotzdem zu helfen, soweit ich kann Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey leute
ich hab gestern bei mir im wohnheim den Werbe-Zettel ans Brettgenagelt
und heute morgen war schon ein streifen abgerissen 8)
Juhuuuuuu Tanzen es funktioniert
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hehe cool, aber leider sind wir erst am schuljahresende (bei mir halt) drauf gekommen, jetzt bringts ebi uns nix mehr, notenschluss war heute unglücklich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

wunderbar, aber bei mir dauert das auch noch 4 Wochen...

:] für den Werbekontri
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja werd auch einen stapel davon mit zu meiner mutter nach Bremerhaven nehmen und die da auch überall in den Schulen und so aushängen

Da starten wir durch und uns kann keiner mehr aufhalten :P

Wir erobern die WeltBig Laugh

:rolleyes: so jetzt aber mal ruhe hier :rolleyes: :P *ggg*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so ich hab mal im Wudu-Net eine kleine regionale Anzeige gestartet, leider können nur angemeldete Mitglider sie sehen traurig

aber immerhin besser als nichts Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

die mitglieder kommen schon mit der zeit...

umso mehr mitglieder es langsam werden, umso schneller wird es bekannt und desto schneller kommen dann auch wieder die mitglieder Augenzwinkern

spätestens ab anfang nächstes schuljahr smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, wenn dann die ersten Prüfungen beginnen Augenzwinkern

Dann werden wir hoffentlich full house haben...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja wieder diese Theorie das die steigerung der Mitgliederanzahl eine expoentielle Funktion ist

habs doch ausgerechnet 20. Dezember mussten wir dann 500 user haben :P

ich glaub noch nicht dran Buschmann Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich schon...wir haben jetzt ja schon 68 Augenzwinkern
das klappt schon Augenzwinkern

mfg
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
!!!achtung!!!
Ich hab ne Bitte an einen Admin Augenzwinkern (Jama oder Thomas):

könnte mir einer von euch vielleicht so ein Word-Dokument zusenden, das man als Plakat verwenden kann? Das kann ich dann vielleicht in der Schule aufhängen (ich hol dann die Erlaubnis vom Chef Augenzwinkern ) und dann hängt das im Anschlagbrett. Am besten sollte halt draufstehen, dass man sich bei kleineren Problemen an uns wenden kann, dass wir Gratis Hilfe bieten und auch Theorie "erklären" können oder so ähnliches halt Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, ich schau mal was sich machen lässt Augenzwinkern

es sind ja scho nein paar plakate in diesem Thread, von denen passt wohl keines so richtig, oder?

ansonsten machen wir halt noch ein paar, der jama kommt ja auch bald wieder ausm urlaub zurück smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann mich an keines Erinnern, das "passen" würde.
Das andere ist halt eher so, dass man dann Zettel abreissen könnte. Aber in meiner Schule gibt es viele Leute, die eben kein Interesse an Mathe oder wirklich viel Mühe mit Mathe haben. Und wenn man denen sagt, dass wir hier Hausaufgaben lösen oder erklären (auf dieser Stufe), dann kommen die sicher. Und einige gibt es schon, die sehr in Mathe interessiert sind (so wie ich Augenzwinkern )

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, der Jama müsste auch bald wieder da sein...
Ich werde wenn ich Zeit habe auch noch eines entwerfen Augenzwinkern

Vielleicht kannst du ja auch selbst versuchen, deine künstlerische Ader zu entdecken? Wer weiß? Augenzwinkern

Wenn du was machst, dann auf jeden fall hier posten smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich Zeit hätte, könnte ich mal schauen, ob ich was hinkrieg Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ein poster wie groß soll das denn werden? A3 denke ich wäre für ein richtiges poster das mindeste. Aber um das auszudrucken musste in'n Copyshop gehen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

drum will ich es auf ein A4 haben.
Ich sollte das auch noch ausdrucken, also wäre ich nicht mal böse, wenn es viel weiss enthalten würde Augenzwinkern

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »