Werbung - Seite 2

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich guck mal, ob ich das hinkriege smile

gruß an alle .. ich bin back. zwar mit größeren i-net probs (i-net fällt alle 5 min für unbestimmte zeit aus), aber immerhin Big Laugh
das teil kann ich ja auch offline bearbeiten Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen back Jama ^^ lol

ich hoffe, du kriegst was hin. Wär echt cool. Dann kann ich das in meiner Schule aufhängen Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dann gibt mal verbesserungsvorschläge hierzu:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hier die schwarz-weiß version:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Zunge

perfekt Augenzwinkern

was meinst du steve? smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ist ok. Dann erkundige ich mich mal, wo ich so Zeug anbringen kann Augenzwinkern Wenn es die erwünschte Wirkung erzielt, haben wir bald etwa 50 User mehr Big Laugh

mfg
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

smile

ach ja, mein pc ist putt traurig
deswegen bin ich heute + morgen + evt. auch übermorgen wohl bisle weniger online ... bis ich den scheiß win xp bug beheben kann :rolleyes:

@steve: kannste die plakate ohne probs ausdrucken? ist die qualität i.o.?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich werde morgen auch nicht so lange online sein (lanparty Augenzwinkern ) danach gehts aber ans tipps&tricks eintragen smile

bei mir war die qualität für so ein plakat i.o. auch wenn ich einen relativ schlechten drucker hab imho.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so!!
Die Plakate waren ok.
Hab jetzt 2 in der Schule aufgehängt.
Eines beim Eingang an den Anschlagbrettern (sogar mit offiziellem Schulstempel) und eines in der Bibliothek. Ich hoffe, wir werden in den nächsten Wochen ein paar neue Liechtensteiner hier begrüssen dürfen. Da müssen wir dann nett sein, denn die erzählen es sicher weiter, wenn wir ihnen schnell helfen konnten.

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mit offiziellem Schulstempel? Nicht schlecht Augenzwinkern Wie haste das angestellt? smile


Da werden sicher ein paar kommen, die Hundertergrenze werden wir die nächsten Tage sicher packen glaube ich 8) Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin in die Verwaltung gegangen, hab geklingelt und gesagt, ich würde gerne diesen Zettel aufhängen und den Stempel haben. Jetzt haben sie den Stempel draufgeknallt, der bedeutet, dass das aufhängen bewilligt ist Big Laugh

war nicht so schwierig.

mit 97 Mitgliedern ist die 100 Marke wirklich bald überschritten.

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

man braucht ja so nen lustigen stempel, damit der hausmeister weiß, dass es genehmigt ist und er das plakat nicht runterreißt smile

good work @steve Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei uns braucht man da keinen Stempel, ich glaub da hängt einfach jeder irgendwas auf Augenzwinkern

Werd ich auch so machen :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das kann man bei uns auch, aber ich habs ans Anschlagbrett gehängt, wo nur qualitativ gute und vom Sekretariat bewilligte Sachen hängen. Augenzwinkern

jetzt gehts langsam wieder weiter im Forum. Letzte Zeit war echt tote Hose

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Jip, die Schule fängt wieder an Augenzwinkern

Da wird noch viel mehr los sein, wenns richtig losgeht smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm... ich weiß gar nicht, wo ich das reinstellen könnte.... unglücklich
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

müssen ja nicht alle machen. ich dachte einfach, dass es in meiner Schule viel Anklang findet, weil etwa 70% der Schüler einfach "schlecht" in Mathe sind...
die könnten viel mehr, aber etwa die Hälfte der Lehrer will nichts dagegen unternehmen...und einige Schüler wollens gar nicht lernen...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns gibt es auch garantiert Bedarf, aber ich weiß nicht, wo ich das hinhängen soll.

naja, morgen such ich mal nach einem geeigneten Platz.

Sonst gibts eben nur Mundpropaganda :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

die ist aber auch nicht schlecht.
Also Liechtensteiner bin ich bis jetzt noch immer fast der einzige (Der Joe ist auch noch aus FL, ich muss ihn wieder mal reinjagen Augenzwinkern )

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

naja, bei der nächsten besonders schweren hausaufgabe im guten alten liechtenstein Big Laugh wirds hier wohl zu nem wahren sturm kommen smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Ich hab auch schon zwei Schüler dazu gebracht einen Zettel (den ich ihnen gab) im Zimmer aufzuhängen. Einer der Zettel hängt schon Augenzwinkern
Das sind beides Klassen, die dieses Jahr Matura machen.
Ein Kumpel bringt mir mal Übungsaufgaben dazu, ich werd sie dann reinstellen und dann können wir Musterlösungen dazu machen und die druck ich dann aus und wir verteilen sie Augenzwinkern (Evt. Muss mal mit ihm reden, denn er kann Mathe eigentlich) Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

geile sache! ich hab das plakat übrigens bei uns im supermarkt aufgehängt smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach das darf man und die haben nix dazu gesagt verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sicherlisch smile Was sollen sie denn schlimmeres machen als wieder wegreißen Augenzwinkern Sie werden dich kaum steinigen Big Laugh

höchstens verehren, weil du ihnen einen solch guten Tipp gegeben hast Gott

Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Könntest Du vielleicht noch
Abitur Aufgaben in Abituraufgaben,
Beispiel Aufgaben in Beispielaufgaben und
Mahte Tools in Mathetools
umwandeln?

Wäre nett. Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

voila Augenzwinkern

Tools habe ich so gelassen, wie es ist smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Detail geschockt Augenzwinkern
Ich denke, bei mir in der Schule hats gewirkt. Eine Kollegin hat gesagt, sie hätte es weitererzählt (sie braucht leider keine Hilfe) und ein anderer Kumpel will noch ein paar Maturaaufgaben reinschreiben.
Mal schauen, wann er das macht...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ah, dann kriegen wir vielleicht ein paar anspruchsvolle aufgaben smile :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich hoffe, er schreibt sie noch dieses Wochenende rein.
Sonst gibts am Dienstag haue Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey wollte nur mal bekannt geben das ich meiner hochschule diese Zettel mir den abreissdingern schon neu auffüllen musste weil sie alle abgerissen warn :]

is doch toll nicht Augenzwinkern 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, super 8)
jetzt sind schon 4 Leute aus Liechtenstein registriert (mindestens)...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sobald mein &§$/()()§$&§%" Drucker funktioniert (brauch eigentlich nur noch ein USB-Kabel das nicht dabei war argh), dann häng ich die Teile auch auf! unglücklich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das heute morgen in der Oberstufe angehängt und heute mittag waren schon 3 Zettel abgerissen. 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich werde die wahrscheinlich auch noch aufhängen, nur um mal zu schauen, wie die Leute darauf reagieren...

hab jetzt in einer Woche "leider" wieder Ferien.
Ab Montag bin ich in Paris (diesen Montag, mit der Schule) und dann bin ich eine Woche im Lager

Morgen geh ich auf ne Sauftour...

also werde ich jetzt fast 2.5 Wochen fast nie da sein Big Laugh

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Oh nein, du wirst uns fehlen traurig

naja hauptsache du kommst wieder smile

Viel Spass! smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ohhh nein hoffentlich werden wir diese stevelose Zeit überleben. :P

viel spass in Paris Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ihr freut euch ja richtig, dass ich weg bin... traurig

und das von den "Teamkollegen" geschockt

tja...dann schöne Zeit, bis am 14.11.03 (ungefähr)

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
ich werde die wahrscheinlich auch noch aufhängen, nur um mal zu schauen, wie die Leute darauf reagieren...

hab jetzt in einer Woche "leider" wieder Ferien.
Ab Montag bin ich in Paris (diesen Montag, mit der Schule) und dann bin ich eine Woche im Lager

Morgen geh ich auf ne Sauftour...

also werde ich jetzt fast 2.5 Wochen fast nie da sein Big Laugh

mfg


ich freu mich gar nicht. und die anderen auch nicht unglücklich traurig

aber du meinst doch hoffenltich 14.11.03??? das wär ja ein wenig mehr als 2.5 wochen geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich mich freuen geschockt ich könnt traurig

aber es hilft ja nix da muss man durch Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hab mich mal hingesetzt und ein 88x31 button entworfen:

http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif

meinungen bitte smile

gruß,

jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »