Werbung - Seite 3

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sieht doch schon recht gut aus, aber kann man den Text nicht von von rechts nach links durchlaufen lassen: matheboard.de - mathe online verstehen

oder ist das zuviel für einen so kleinen button geschockt traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist zuviel...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

8)

Wie alles halt :]
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na gut dann eben nicht traurig dann ist er so ok :]
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

joa

sieht ganz gut ausAugenzwinkern

vielleicht könnt ihr ja noch einen etwas größeren machen, wo auch noch ein paar schlagworte draufstehen (wie mathe online verstehen).

Aber der is schon in Ordnug find ich:]

(setz ihn gleich auf meine HP smile )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich find den Button ok

Die Tour war doch nicht bis 14.11 sondern nur bis 14.10 Augenzwinkern

Aber ist egal...

@Topic:
ich denke, der Button ist ok und man kann ihn so lassen mMn

mfg
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

sieht nett aus. smile )
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

auch wenn ich ihn so direkt nicht sehe finde ich, dass er ganz gut gemacht ist...

nur wenn andere den button auch nicht sehen könne haben wir ein problem...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

danke @sommer! Prost

in der tat, arne. also kann irgendwer diesen button hier NICHT sehen??

http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Finde den Button einfach nur :],
könnte aber noch ein bischen größer werden.
Was die Schlagwörter angeht, ich denke der Button sagt schon alles, aber man könnte ja noch sowas wie online Mathe für jederman oder sowas dazuschreiben.

MfG
Incognito
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, an der größe kann man nicht viel machen. 88x31 ist standardgröße :P

einen button mit wechselndem text kann vielleicht auch noch machen. habt ihr einen kürzeren / besseren text als "mathe online verstehen"?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

"einfach mathe" :P wie ist das verwirrt

oder die "mathehelp-community" 8)
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

was haltet ihr davon:
nach dem muster von GEZ... verstanden durchgestrichenes ? und dann ein !
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
nach dem muster von GEZ... verstanden durchgestrichenes ? und dann ein !


lässt sich eher mit größeren banner machen.

"einfach mathe" klingt gut :]
"mathehelp-community" ist schon wieder zu lang. das sagt matheboard.de auch von selbst aus.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde auch, dass einfach mathe ein guter vorschlag ist...

aber ich verstehe nicht, warum das nur für größere banner geeignet sein sollte...

ungefähr so hab ichs mit vorgestellt (noch ein bischen mehr ausgestaltet natürlich):
jama Auf diesen Beitrag antworten »

es geht darum, dass die leute bei 468x60 banner eher auf so etwas aufmerksam werden, als bei einem 88x31 button Augenzwinkern
jedenfalls ist das die erfahrung, die ich mittlerweile mit bannern gemacht habe.

grüßle,

jama
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

gut, dann können wirs doch auf den großen button machen (nur ein vorschlag nicht ausdiskutier-wert; :spam: )

ansonsten können wir das auch per icq oder pn regeln...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »