Rechnen mit Variablen

Neue Frage »

brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
Rechnen mit Variablen
hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie KimmeY.

Nur meins ist, dass diejenige, der ich Nachhilfe gebe einfach nciht mit Variablen rechnen kann und immer die Vorzeichenregeln missachtet bzw. darauf wartet, dass ich ihr nen anstupps gebe und sich wenig gedanken drum machnt, wie sie selbst zu einer richtigen Lösung kommen könnte.


Wie kann ich ihr ermöglichen, dass sie es einfach so hinnimmt mit Variablen so zu rechnen als wären es ganz normale Zahlen?

Wie bekomme ich sie dazu ein bißchen mehr Eigeninitiative zu zeigen? Also quasi, wie kann ich sie dazu motivieren.

Wie gesagt, bei mir ist es schon sehr lange her, das ich nachhilfe gegeben hatte und da muss ich mich ja nun erst einmal wieder auf diesen Fall einstellen.

Wie bringe ich sie dazu sich mal ne Stunde pro Tag hinzusetzen und einfach irgendwelche Aufgaben zu rechnen um im Umgang sicherer zu werden?


Kann mir da jemand helfen?

Könnt mir auch gerne per ICQ,Email : *zensiert*

tipps geben. Bin Euch sehr dankbar.


Lieben Gruß Dennis

du weißt doch, dass fragen im board beantwortet werden sollen, brunsi...Augenzwinkern babelfish
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »